Was mach ich falsch mit Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lachen:

Du wirst mir jetzt auch sichertlich erzählen können was denn da so alles gefährlich ist beim Spritzen setzen :D

Du kannst viele Dinge falsch machen, vor allem erkläre dann dem Richter etwas, wenn es keine Notwendigkeit gab zum spritzen und das Gegenüber sagt, Du hast gespritzt und hast irgendwas ausgelöst wie eine Infektion oder allergerische Reaktion etc.. Du wirst ein Problem haben als nicht autorisierte Person es mit der nötigen Notwendigkeit zu erklären, dass Du jemand gespritzt hast mit irgendwas, aber wie immer, scheinst Du auch nicht nachvollziehen zu können, musst Du auch (nicht), war auch zu erwarten, ... .:zauberer1

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich frage mich ernsthaft wo dann die Fachkompetenzen sind, wenn jeder mal so privat Dinge tut, die er ansonsten nur unter ärztlicher Aufsicht und Anweisung darf, mehr nicht, ... . Eine Krankenschwester darf spritzen das stimmt und das ist richtig so, aber sie hat einen dienstlichen Auftrag, Privat zu spritzen ist kein dienstlicher Auftrag und ich hoffe das hast Du auch begriffen, ... . Also eine Fachperson die Dinge tut wo sie wissen sollte wo und wann sie es darf ist für mich fragwürdig, wenn sie gegen sowas verstösst, wissentlich, ... . Der Mann hätte eine Infektion gekriegt oder irgend was, was man auf das Spritzen hätte rückschliesen können, da jeder Eingriff ein Risiko beinhaltet, wäre fatal gewesen versicherungs- und Arbeitstechisch, denn als Fachperson kannst Du Dich nicht mehr rausreden, Du weisst ja was Du tust, wenn Du vom Fach bist, zumindest eine geringfügige Annahme von mir, ... .

Junge du redest Müll ! und das sagt dir jemand der seid 30 Jahren sich spritzen setzt und da waren Injektionsumstände darunter die nicht mal in deinen Alpträumen vorkommen .

Das ist nach wie vor eine Behauptung du bringst null argumente , auf Müll bazut also deine Argumentation auf .

Warum sollte das beim injezieren geschehen erklärung nicht raten ?

Hast Du die nötige medizinsiche Fachkompetenz um genau zu wissen wie ein Mensch auf einen Stoff reagiert, dh. nicht zu 95% sondern die Problemlösung fängt bei den Restprozenten an, was machst Du dann? Es reagiert jemand auf einen Stoff nicht erwartungsgemäss und üblich, na dann möchte ich nicht in Deiner Haut stecken, wenn da mal jemand eine Überreaktion oder sonst was zeigt, ansonsten, *wurstle* weiter, bist Du eines besseren belehrt wirst, ... .

Hast Du die nötige medizinsiche Fachkompetenz um genau zu wissen wie ein Mensch auf einen Stoff reagiert, dh. nicht zu 95% sondern die Problemlösung fängt bei den Restprozenten an, was machst Du dann?

Genausowenig wie du . Da der Typ mit dem Medikament ankam und nur darum bat ihm die spritze zu setzen gibt es da keine Probleme .

Denken ist nicht so dein ding ne ? Also weich meiner Frage nicht aus was kann beim injizieren geschehen ?

Na und ? sie hat ihm ned das Medikament gegeben sondern es nur injiziert du
Weichbirne .

Sorry auch dann hast Du die Verantwortung dafür und wenn der Arzt Dir was verschreibt heisst es noch lange nicht, dass es ein anderer einfach so injizieren darf, wer trägt dann das Risiko, ... ?

Hast Du die nötige medizinsiche Fachkompetenz um genau zu wissen wie ein Mensch auf einen Stoff reagiert, dh. nicht zu 95% sondern die Problemlösung fängt bei den Restprozenten an, was machst Du dann? Es reagiert jemand auf einen Stoff nicht erwartungsgemäss und üblich, na dann möchte ich nicht in Deiner Haut stecken, wenn da mal jemand eine Überreaktion oder sonst was zeigt, ansonsten, *wurstle* weiter, bist Du eines besseren belehrt wirst, ... .

Genau - nebst der ubiquitären Komponentenparodie publiziert die verbindliche Freizeitspähre die tiefe Dura - mater-problematik, stellt das verzögernde Rationalitätsdefizit vor und demonstriert die retardierende Vertrauensprognose, ... .

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Genau - nebst der ubiquitären Komponentenparodie publiziert die verbindliche Freizeitspähre die tiefe Duramataproblematik, stellt das verzögernde Rationalitätsdefizit vor und demonstriert die retardierende Vertrauensprognose, ... .

Im Vergleich zu Dir prognostiziere ich nicht, sondern stelle klar, wird wohl ein himmelweiter Unterschied sein, nicht wahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben