Was mach ich falsch mit Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein erbärmlicher Schwachsinn den du von dir gibst belustigt mich Probleme damit ?

Zum Glück lassen mich solche Sprüche von dir, Nizuz und anderen kalt. Das ist als wenn ein Eichhörnchen jault oder ein Fisch blubbert.

Werbung:
Ich denke zwar mich relativ klar ausgedrückt zu haben. aber vielleicht trifft das ja tatsächlich nicht auf dich zu. Vielleicht bist du ganz anders.

Gemeint waren sexuelle Fantasien. Daß heute viele Leute in ihren Fantasien wunder was mit den tollsten Leuten treiben, was sie selber in der Realität gar nicht erfüllen können, weil sie in Wirklichkeit nicht so sind wie in ihren Fantasien. So kommt es, daß man falsche Vorstellungen von sich selber bekommt. Treffen dann zwei solche Leute in der Realität aufeinander entstehen die komischsten Situationen.

Wie deine irren Texte so eine komische Situation darstellen ...

:lachen:

du ich kenn den nicht näher und im Moment hab ich keinen Bedarf an OP's...alles im grünen Bereich.

aber danke...jetzt wird klar, was unser kompetenter Jura-Wyrd möglicherweise verwechselt haben könnte, wegen Pistolen und Spritzen und so.

:D

Ich war fast drauf und dran, die entsprechenden Gesetzestexte zu googeln ... als ich mich schlagartig daran erinnerte, daß es Wyrd ja überhaupt nicht ums Thema geht, sondern um eine seltsame Form der Beschäftigungstherapie für andere (ich bin ja schonmal drauf reingefallen):

man halte den anderen in Atem, indem man immer neue Fässer aufmacht und wenn der andere dann irgendwann keinen Bock mehr hat oder restlos die Nerven verliert, dann hat Wyrd das Gefühl, doch Recht gehabt zu haben (es gibt nen Namen dafür, fällt mir grad nicht ein)

Ich war fast drauf und dran, die entsprechenden Gesetzestexte zu googeln ... als ich mich schlagartig daran erinnerte, daß es Wyrd ja überhaupt nicht ums Thema geht, sondern um eine seltsame Form der Beschäftigungstherapie für andere (ich bin ja schonmal drauf reingefallen):

man halte den anderen in Atem, indem man immer neue Fässer aufmacht und wenn der andere dann irgendwann keinen Bock mehr hat oder restlos die Nerven verliert, dann hat Wyrd das Gefühl, doch Recht gehabt zu haben (es gibt nen Namen dafür, fällt mir grad nicht ein)

SPAM oder vielleicht einfach QUATSCH.....da ist noch das passende blubberartige Geräusch drin...

Nimm beim nächsten mal bloß nich aus Versehen die Pistole statt der Spritze.

:D:kiss4:

Um mit Sicherheit was sagen zu können müßte ich dich sehen.

Doch man kann schon viel zwischen den Zeilen lesen, zumal solche Situationen heute durchaus gewöhnlich sind.

Ich vermute, du hast eine lockere Moral, wie heute üblich, doch bezieht sich das auf Typen die du "supergeil" findest. Du selber gehörst allerdings anscheinend nicht in diese Kategorie, da du ja alleine wohnst.

Solche Sachen wie die Hose runterlassen und eindeutige Sprüche machen traut Mann sich bei einer Frau aus "einer höheren Liga" gar nicht. Er hätte dann Angst ausgelacht oder sonstwie gedemütigt zu werden.

Ich komme somit zu dem Ergebnis, du schätzt dich wahrscheinlich selber falsch ein weil du in einer Traumwelt mit "supergeilen" Typen zusammen bist. Das alles ist aber wie gesagt heute weit verbreitet.

Die Lösung wäre, daß du dich selber weiter entwickelst, so daß du selber eine "supergeile" Frau wirst und entsprechende Typen anziehst.

Würde ich schreiben was ich dazu denke, werde ich gesperrt.

Also lasse ich es....aber ich darf wohl sagen ich muss :4puke: wenn ich das lese.

Werbung:
Ich hab kein Problem damit meinen Nachbarn ne Spritze zugeben .
Und ich injeziere besser als die meisten Schwestern ;)

@Der Tor von Gor

das hat zwar nun nix mit dem Thema zu tun, aber ich wollte dir einmal deine Signatur erklären, damit du sie selbst auch verstehst. Aus dem Licht gehen alle Farben hervor, das Licht selbst, nicht abgedunkelt, ist nur... Perfekt. Erst durch das abdunkeln entstehen die Farben, Rot, Blau, Grün, als Metapher können wir erst so Erfahrung sammeln... so gesehen bist du zwar "grau" aber auch nur wenn man dabei übersieht, dass es das Licht selbst ist, in diesem alle Farben bereits integriert sind. Aber ich weiss was du damit meinst und es ist eine Massenillusion :D

aber zurück zum thema... Wer nach der Arbeit spritzen setzt... selber schuld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben