Was mach ich falsch mit Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
interessant.

Was macht er denn so?

Viell. Wasserspritzpistolen Verkäufer?:lachen:

du ich kenn den nicht näher und im Moment hab ich keinen Bedarf an OP's...alles im grünen Bereich.

aber danke...jetzt wird klar, was unser kompetenter Jura-Wyrd möglicherweise verwechselt haben könnte, wegen Pistolen und Spritzen und so.

:D

Werbung:
Guten Tag.. was soll er sagen?

Wenn etwas in die Hose geht, dann ist es eh vollkommen egal wer es verbockt hat. Du tust ja gerade so als ob ein Arzt in seinem Beruf Fehler machen kann ohne belangt zu werden.

Wenn es zu einer Verhandlung kommen würde, entscheidet der Richter im Einzelfall ob das Risiko und die Einschätzung der eigenen Fähigkeiten des Schädiger in einem vertretbaren Rahmen lag. Und eine Krankenschwester mit entsprechender Ausbildung kann jederzeit eine Spritze setzen, wäre sogar im Einzelfall dazu verpflichtet, wenn kein anderer mit entsprechender Ausbildung zur Stelle ist. Sie könnte sich im Ernstfall sogar strafbar machen, wenn sie es nicht macht. Um das mal abzukürzen..Du doof, ich kein bock, gute nacht...

Eine Krankenschwester ist nicht befugt einfach so Spritzen zu setzen ohne eine ärtzliche Anweisung, klar geregelt im Gesetz, ... .
Vor allem wenn es sich um verschreibungspflichtige Mittel handelt, denn die unterliegen besonderen Bestimmungen, denn ein Arzt kann nicht verschreiben ohne das er weiss was damit geschieht, ... .
Dann nächster Punkt es ist zwar verschreibungspflichtig ist aber der Person nicht möglich es selbst zu verabreichen, bzw. eine Person mit der Vollmacht bzw. Aufsicht muss es übernehmen, denkst Du die haftet wie eine völlig fremde Person?
Dann dritter Punkt eine fremde Person macht einfach irgendwas ohne einen Auftrag oder Bestimmung und das Privat, denkst Du die bekommt nicht Ihr Fett weg, sorry Du bist wirklich naiv, wenn Du denkst, dass Du nicht unterscheiden musst was privat ist und was beruflich ist auch in der erlebten Realität und mache nur so weiter, Du unterhälst mich blendend, bzw. führst Du Dich selbst vor, ... .

Wie oft sind der Threadstellerin solche Situationen schon begegnet? Dann fragt sich Wirklich warum sie solche Männer anzieht?

Also. Ich bin 43. Kindheit und Jugend ist mir das mit einem Mann so passiert. Dann nicht mehr. - Und jetzt kam eben nochmal so einer daher.
- Die Erinnerungen kamen zurück und schon wurden draus MännER.

Die TE fragt aber "Was mach ich falsch mit Männern" aufgrund des Erlebnisses - und da ist der Fragenansatz selbstbeschuldigend bei einer Sache, wo sie gar nix falsch gemacht hat.
Das ist ein Unterschied.
Ich hatte mir damals diese Frage nicht gestellt, weil ich bei mir keinerlei "Schuld" sah.
Sich Fragen zu stellen, insofern man Konsequenzen für die Zukunft drauß ziehen kann, ist doch noch mal was anderes.

Also, ich weiß ja dass ich falsch geprägt aufgewachsen bin. Habe in vielen Jahren mich ent-wickelt und angeschaut und mich gewandelt.
Dennoch weiß ich, dass ich immer noch nicht so "funktioniere" und erlebe wie die meisten Menschen, die das nicht erlebt haben. - Aber mit Gewalt lässt sich auch das nicht ändern, was man sieht, dass anders laufen könnte.
Es braucht Zeit. Oder bleibt auch. - Darum geht's aber auch nicht. Das ist in Ordnung und hat seine eigenen Vorteile.

Dennoch überlege ich eben, ob da noch was ist, was ich nochmals angehen sollte. Da ich solches Erleben nicht nochmal brauche.

Und irgendwo kam die Aussage, ich würde mein Leben als verpfuscht oder so betrachten. - Gar nicht! Früher war es hart. Ja. Dann kam Aufbruch in neues sehr intensives Leben. Durch die Kindheitserlebnisse wurde ich sehr stark für die geistige Seite offen, wo ich absolutes Zuhausesein erlebe.
- Wäre mein Leben anders verlaufen, hätt ich das glaub ich nicht so erlebt.
Und heute leb ich ein sehr zufriedenes Leben. Es ist das da, was ich wirklich brauche und mag.
Ich hab schon vieles mehr erlebt, von chron. Hirnhautentzündung und 5 Jahre Nervenschmerzen über Nahtoderlebnis bis kleine Erleuchtung alles drin.
- Das mache mir mal einer nach - so vieles in einem einzigen Leben :D

wir könnten sie ja auch einfach nochmals fragen, was und worum es IHR denn jetzt ging mit DIESEM Titel. :D
Sternwesen, wenn Zeit und Lust es zu lassen... ;)

Lust schon, Zeit wenig ... ;) bin ja schon auf S. 41 .... Mensch, Ihr seid echt fleißig hier!

Und zum Thema Fehler noch mal: Ich habe mal jemandem vollkommen vertraut und wurde dann schwer enttäuscht. Empfinde ich Schuld weil ich demjenigen vertraute? Nein. Sehe ich es als Fehler an? Aber ja. Denke ich, ich hätte das früher erkennen können. Aus heutiger Sicht... ja, es gab Anzeichen. Es gab sogar mal eine Warnung. Habe ich daraus gelernt. Ja... Heißt das, dass ich in einer vergleichbaren Situation mit einer anderen Person auf keinen Fall mehr vertraue? Nein, heißt es nicht. Aber wenn ich vertraue, ist es eine bewusste Entscheidung und die Konsequenz daraus, die positiv oder negativ sein kann, kann ich dann bewusst tragen. Das bedeutet: Selbst wenn ich vertraue und dann dieses Vertrauen enttäuscht wird, ist die äußere Situation vielleicht vergleichbar. Meine innere Haltung dazu wird aber vollkommen anders sein. Und das ist für mich Lernen aus Erfahrung.

Condemn, Deine Ansichten sind mir sehr wertvoll. Du vermagst sehr klar zu artikulieren, in Worte zu bringen, was mir nicht immer greifbar.

Es gibt schon Antworten,aber sie sind verborgen und wirken trotzdem. Sie zu entschlüsseln bzw. sichtbar zu machen erfordert Zugang zu Infos.Doch diese sollen wohl im Hintergrund bleiben bis zu einem gewissen Tag oder Kulminationspunkt.

wer sagt oder befiehlt: "sollen?"
wenn ich das auf sollen beziehe, dann wird persönlich etwas vollkommen natürliches zu einem richtwert an dem gut und böse sich misst. wenn du noch davon schreibst dann wird das verborgen probiert und was probiert wird, wird auch wieder gemessen. das worum du schweigst ist viel interessanter und ehrlicher und perönlicher als deine erklärung. könnte präziser beschrieben sein, aber vielleicht kannste nachvollziehen was ich meine.

Die einzige wo keine Ahnung hat bist Du, was denkst Du, was wäre mit einer Pistole, jeder darf einfach mal so, ... .
Sorry Nizuz Du hast keine Ahnung in diesem Bereich und vor allem nicht von der Gesetzgebung, ... .

Sorry, Wyrd, du hast einfach keine ahnung, wie man deutsch schreibt.
Kümmere dich doch endlich darum, später kommt dann die gesetzgebung, viel später.....

Alleine die Tagsache das man irgend jemandem was fixt und das als Fachperson ist schon fragwürdilg, ... . Dann das man sich als angebliche Fachperson nicht mit der Thematik so auseindersetzen kann als ob es mehr oder weniger darum geht um Fakten ist für mich schon auch mal fragwürdig, ... . Eine Fachperson ohne Fach- und Sachkompetenz ist schon mal fraglich und schlussendlich frage ich mich wirklich ernshthaft ist der Thread Fake oder einfach nur Realität, wenn es Realität wäre oder ist, dann versehe ich den Begriff Fachperson nicht mehr und das meine ich ernsthaft, ... .

Sorry, Wyrd, du hast einfach keine ahnung, wie man deutsch schreibt.
Kümmere dich doch endlich darum, später kommt dann die gesetzgebung, viel später.....
Von derjenigen die nicht wissen, was Liebe ist und wie es funktionert im Leben und das nicht mal mit dem Sinn dafür wie Worte wirken? Du magst, mich an der Schreibweise festmachen, ich mache Dich fest an Dir selbst und das ist womöglich dass, was Du am meisten brauchst, ... . :lachen:

Zuletzt bearbeitet:
Alleine die Tagsache das man irgend jemandem was fixt und das als Fachperson ist schon fragwürdilg, ... . Dann das man sich als angebliche Fachperson nicht mit der Thematik so auseindersetzen kann als ob es mehr oder weniger darum geht um Fakten ist für mich schon auch mal fragwürdig, ... . Eine Fachperson ohne Fach- und Sachkompetenz ist schon mal fraglich und schlussendlich frage ich mich wirklich ernshthaft ist der Thread Fake oder einfach nur Realität, wenn es Realität wäre oder ist, dann versehe ich den Begriff Fachperson nicht mehr und das meine ich ernsthaft, ... .

Manchmal frag ich mich wie Du Texte SO im Kopf haben kannst.

Ich frage mich ernsthaft ob du das Thema verstanden hast !

Werbung:
Ich vermute, du hast eine lockere Moral, wie heute üblich, doch bezieht sich das auf Typen die du "supergeil" findest. Du selber gehörst allerdings anscheinend nicht in diese Kategorie, da du ja alleine wohnst.
Ich komme somit zu dem Ergebnis, du schätzt dich wahrscheinlich selber falsch ein weil du in einer Traumwelt mit "supergeilen" Typen zusammen bist. Das alles ist aber wie gesagt heute weit verbreitet..

Also das erklär mir mal bitte näher.
Ich habe noch nie einen Mann super gefunden, der geil ist. Und was verstehst Du unter lockerer Moral?
Da bin ich jetzt gespannt :)

Du schlägst ja echt dem Faß den Boden aus, da kann ich gar nichts dazu sagen, was nicht zu einer temporären Sperre führen würde.

:D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben