Was mach ich falsch mit Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schätze, du hast Sternwesens andere Beiträge nicht gelesen?

Hoff ich zumindest, denn sonst wäre das ne echt verschärfte Nummer....

ich finde, es spielt da echt gar keine Rolle, was er sonst noch gelesen hat oder nicht.

Das ist einfach nur komplett plemplem auf ganzer Linie.
 
Werbung:
Aber, was den meisten Frauen nicht klar ist: Männer die Frauen angreifen agieren v.a. über die Angst der Frau. So, wie viele Frauen wissen wie sie einen Mann um den Finger wickeln können, wissen Männer in der Regel, dass sie mit einem aggressiven Auftreten Verunsicherung oder sogar große Angst bei einer Frau auslösen. Viele Männer nutzen dass auch in einem Umfeld, in dem klar ist, dass es nicht zu Gewalt kommen wird (etwa Büro...). Sie versuchen dann ein Ziel mittels Einschüchterung zu erreichen. Gilt übrigens nicht nur für Mann gegenüber Frau, sondern auch zwischen Männern.

Die allermeisten Männer die Frauen auf irgendeine Art belästigen oder sogar angreifen, fallen in diese Kategorie. Frau muss sich klarmachen, was da im Kopf eines Mannes vor sich geht, denn das ist sehr simpel: Ein Ziel soll schnell (!) mittels Einschüchterung erreicht werden.

Und die Aggression des Mannes kann zwar bewusst von ihm eingesetzt werden, aber sie speist sich immer aus eigener Verunsicherung. Sie wird zum Mittel, weil (in dem Moment, zur Erreichung des jeweiligen Ziels) kein anderes zur Verfügung steht. Und das Ziel ist zuerst mal immer (!) Kontrolle.

Worauf ich hinaus will ist: Angst ist immer verständlich, aber hilft nie. Denn Angst ist das was ausgelöst werden soll, damit eine Frau sich kontrollieren lässt. Sie kann natürlich auch bewusst zur Entscheidung kommen "Okay... es ist besser zu tun was er sagt, da ich keine Chance habe.". Aber in den allermeisten Fällen geht es darum, einen Mann, der auf diese Art agiert, auf eine Art zu überraschen die sofort klar macht: Kontrolle funktioniert hier nicht, egal welche Art.

Und da ist Aggression ebenfalls ein Mittel. Es es geht dann, und da kommen wir zur Kampfkunst, um "Kontrolliert-Unkontrolliert". Bedeutet, dass die Entscheidung sich zu wehren bewusst und kontrolliert getroffen wird. Aber dann muss es unkontrolliert erscheinen. Eine Frau die versucht einen Mann mittels cooler Sprüche in die Schranken zu weisen macht ihn normalerweise nur noch aggressiver. Eine Frau die echt ausflippt, verbal oder körperlich... bringt fast jeden Mann zum Einlenken bzw. abdrehen/weglaufen.

Das ausflippen... die Entscheidung dazu, kann bewusst getroffen werden. Und wenn eine Frau das trainiert hat, kann es sehr helfen. Und wie gesagt: Es geht dabei nicht nur um körperliche Gegenwehr, sondern auch um verbale Gegenwehr. Dabei sollte dann jede Eitelkeit fallen. Denn dann geht es weit weniger um den Inhalt dessen was gesagt wird, sondern wie es wirkt. Und eine Frau die wild schlägt und tritt und beißt... ist für einen Mann immer ein größeres Problem als eine, die vor ihm herumtänzelt weil sie Boxunterricht hatte. Je unkontrollierter es wirkt, desto effektiver ist es, weil es den Plan des Mannes, die Frau zu kontrollieren, sofort konterkariert.

Danke, das ist unter vielen anderen ein sehr interessanter Beitrag!

In unserer Nachbarschaft ist man auch sehr hilfsbereit untereinander, aber "Schatzi" nennen wir uns nicht.
Ich habe dein Eindruck du nimmst derartige Nuancen gar nicht wahr.
R.

Oh, das nehme ich sehr wohl wahr. - Kein Mensch sonst sagt so was zu mir. Und ich kenne das aus früheren Zeiten, wo ich anfing, in meine Kraft zu kommen - da wurde dann plötzlich ein "lein" an meinen Namen drangehängt, als Versuch, die Größe wegzunehmen .... in dem Moment weiß ich aber schon, dass ich drüber steh.

Zudem stellt sich mir noch die Frage, wie die TE in Zukunft mit besagtem Nachbarn umgehen könnte - und ob/was sie et/was machen kann, damit er nicht nochmal so oder ähnlich handelt.

Also DER wird sich bestimmt nicht mehr so verhalten. Und er wird mir auch nie mehr zu nahe kommen.

Und - ich würde auch dem nächsten Nachbarn so einen Gefallen tun, wenn er mich bittet. - Und erst recht weitere Männer ins Haus lassen. - Der nächste kommt übrigens übermorgen zur Energiearbeit ;)
Bestimmt aber werde ich achtsamer sein und so Zeichen früher erkennen.

Übrigens hab ich kein Problem damit, wenn man mich als naiv bezeichnet oder was aussieht, als hätte ich Schuld .... das dreh ich mir schon so, wie es für mich passend erscheint ;)

Und es ist immer wieder interessant, wie andere dazu stehen und die Dinge selbst erleben. Ich wär zB. nie auf die Idee gekommen, dass Spritze in Hinterteil verabreichen von Haus aus anreizend sein könnte.
Mich reizt das jedenfalls nicht :)

Zur Threadfrage - hab lang überlegt, wie stellen. Dachte, so kommen vielleicht die meisten Antworten. Und nochmals: Ich lese grad auf Seite 36 und bisher fand ich alles in Ordnung. Bevormunden lasse ich mich dann, wenn ich das so möchte, sonst eh nicht. Und die Beiträge wo es um die "Ent-Schuldigung" des Nachbarn geht - seh ich nicht so sehr so wie geschildert, aber es zeigt mir weitere mögliche Horizonte auf, was unbedingt gut ist!

Spritze in Hoden oder sonst wohin stechen - absolutes NoGo. - Das wäre bewusste Körperverletzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ausgemachter Blödsinn. :rolleyes:

Sei beruhigt, all das ist sogar gesetzlich geregelt und solange nichts gewerbsmäßiges läuft und keine Kohle fließt, sie ihn nicht dazu zwingt o.ä. ist das alles überhaupt kein Problem und man benötigt keinerlei Versicherung.

Also dann kläre es definitiv rechtlich ab und Du wirst sehen ich habe Recht, der Gesetzgeber hat diese Auflagen die unter berufsmässige Verwendung gehen und was denkst Du, eine Krankenschwester kann einfach so privat Codeinphosphat, Kokain oder Morphium spritzen, was sie auf Arbeit dürfte mit dem entsprechenden Auftrag?
Du gilst immer noch vor dem Recht als Privatperson und nicht beruflicher Verwender, wenn Du sowas privat machst, ansonsten sehe nach und kläre es, wenn Du keine Ahnung hast vor dem Rechtssystem, ... .
Übrigens das selbe gilt für verschreibungspflichtige Medikamente, also bitte erkläre mir die gesetzlichen Grundlagen und die entsprechenden Paragraphen dazu, die es nicht gibt, ... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dann kläre es definitiv rechtlich ab und Du wirst sehen ich habe Recht, der Gesetzgeber hat diese Auflagen die unter berufsmässige Verwendung gehen und was denkst Du, ein Krankenschwester kann einfach so privat Codeinphosphat, Kokain oder Morphium spritzen, was sie auf Arbeit dürfte mit dem entsprechenden Auftrag?

Ich wußte gar nicht, daß es hier um Morphium ging ... :rolleyes:

Dafür, das alles sehr verantwortungsvoll abzuwägen, hat ne Krankenschwester nen staatliches Examen.
Sie kennt diese Medikamente und Nebenwirkungen, entsprechende Krankheitsbilder und ihre rechtlichen Befugnisse (alles Ausbildungsthemen).

Und es ist durchaus denkbar, daß eine Krankenschwester-Nachbarin einem Krebspatienten-Nachbarn im Endstadium seine tägliche Morphiumdosis verabreicht, ohne eine Versicherung zu haben.
Es gibt auch Fälle, wo das die Ehefrau/ Tochter/ der Patient selbst macht.

Alle Faktoren dabei zu bedenken und alle nötigen Absprachen zu treffen, das obliegt in jedem Einzelfall ihr selbst (wenn z.B. die Ehefrau, die das sonst immer macht, akut die Hand gebrochen hat ... Menno, es gibt tausendundeine denkbare Versionen, warum man was macht oder auch nicht).
 
Ich wußte gar nicht, daß es hier um Morphium ging ... :rolleyes:

Dafür, das alles sehr verantwortungsvoll abzuwägen, dafür hat ne Krankenschwester nen staatliches Examen.
Sie kennt diese Medikamente und Nebenwirkungen, entsprechende Krankheitsbilder und ihre rechtlichen Befugnisse (alles Ausbildungsthemen).

Und es ist durchaus denkbar, daß eine Krankenschwester-Nachbarin einem Krebspatienten-Nachbarn im Endstadium seine tägliche Morphiumdosis verabreicht, ohne eine Versicherung zu haben.
Es gibt auch Fälle, wo das die Ehefrau/ Tochter/ der Patient selbst macht.

Alle Faktoren dabei zu bedenken und alle nötigen Absprachen zu treffen, das obliegt in jedem Einzelfall ihr selbst (wenn z.B. die Ehefrau, die das sonst immer macht, akut die Hand gebrochen hat ... Menno, es gibt tausendundeine denkbare Versionen, warum man was macht oder auch nicht).

Du windest Dich, als fremde Person unmöglich, dh. als aussenstehende Person wirst Du es schwierig haben vor dem Kadi zu begründen, ... .
Als Verwandte oder jemand der einer Person nahe steht, könntest es Du es zumindest begründen, wie möchte es die Threaderstellerin begründen, es ist mein Papa oder mein Opi, vergiss, es, das Rechtssystem ist da sehr hart und direkt, das ist auch gut so, ... .
 
Ich vermute, du hast eine lockere Moral, wie heute üblich, doch bezieht sich das auf Typen die du "supergeil" findest. Du selber gehörst allerdings anscheinend nicht in diese Kategorie, da du ja alleine wohnst.

Gerade 'diese' (solche) Menschen koennen doch auch Schwierigkeiten haben, einen 'entsprechenden' Partner zu finden - ;)
oder aber generell auch überhaupt kein Interesse an einen Partner haben?!
 
Wenn Du von Gesetzgebung keine Ahnung hast, dann lasse es, es geht nicht um Verordnung, denn nur eine Person mit der Aufgabenstellung im beruflichen Umfeld darf gewisse Dinge tun die rechtlich geregelt sind, dh. eine Person kann und darf innerhalb eines beruflichen Umfeldes Dinge tun, die sie privat nicht darf, das sind nun mal die Gesetze ansonsten belehre mich eines besseren, ... . :D

Dummes Zeug..

Das erkläre doch mal den ganzen Müttern die ihren Kindern die Insulin Spritze setzen...
 
Werbung:
Du windest Dich, als fremde Person unmöglich, dh. als aussenstehende Person wirst Du es schwierig haben vor dem Kadi zu begründen, ... .
Als Verwandte oder jemand der einer Person nahe steht, könntest es Du es zumindest begründen, wie möchte es die Threaderstellerin begründen, es ist mein Papa oder mein Opi, vergiss, es, das Rechtssystem ist da sehr hart und direkt, das ist auch gut so, ... .

du redest ganz einfach kompletten Quark, ohne den auch nur im geringsten belegen zu können und spielst dich mal wieder als *Fachperson* auf, obwohl du keine Ahnung hast.

Jeder kann sich von jedem ne Spritze verpassen lassen, wenn er das will und damit einverstanden ist.

Ich kann mich sogar von meinem Nachbarn operieren lassen, wenn ich da Bock drauf habe.

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben