Was mach ich falsch mit Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und warum wollten die Arschlöcher in Indien unbedingt vögeln?
Warum wollte der Typ um den der Thread hier geht, unbedingt Sex haben, sogar so sehr, dass er dabei so weit ging und sich selbst bloß stellte?
Warum geschieht es dass Menschen so sehr etwas von einem anderen wollen (Sex als Beispiel hier), dass sie dabei ihre eigene Menschlichkeit...ihr normales liebevolles Gefühl für einen Mitmenschen verlieren?

Warum geschieht sowas?

weil menschen handeln und sich entscheiden zu handeln. oder wenn sie sich nicht entscheiden zu handeln, kann es genauso schlimme auswirkungen haben.

du kannst dir alles erklären und es dann rechtfertigen. so wie der der sex will oder der der alles wissen will.
danach könntest du gehen oder aber im gegensatz in deinen situationen, die dir in der zukunft von jetzt an betrachtet passieren werden, nach moral reagieren oder nach lust, liebe, hass, unkonzentration, "opportunistisch" und tausend sachen die auf tausend seiten hier beschrieben wurden und werden.

was dir noch alles geschieht und was du selbst ins rollen bringst und selbst deine gründe, ziele, absichten und dein mitgefühl und konzentration danach richtest und danach erst von liebe sprichst oder von "fehlern" das unterscheidet sich. nicht aber was jedem sowieso klar ist.

mag wie eine andere sprache klingen ist aber deutsch. was klar ist kannst du nur im nachhinein betrachten oder hypotetisch, der rest ist jetzt gerade nur lesen und belanglos. nur in der idee wichtig. mit anderen worten: du machst dir einen riesen kopf um das warum, wirst vielleicht aber, vielleicht niemals erleben worum deine argumente handeln.

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal frag ich mich wie Du Texte SO im Kopf haben kannst.

Ich frage mich ernsthaft ob du das Thema verstanden hast !

Dann lese mal die entsprechenden Texte im Gesetzbuch und beweise mir das Gegenteil, es macht einen Unterschied ob Du unter Berufung (Beruf) was machst oder Privat, muss ich Dir das jetzt noch genauer erklären oder ist das zu schwierig für Dich?

Dann lese mal die entsprechenden Texte im Gesetzbuch und beweise mir das Gegenteil, es macht einen Unterschied ob Du unter Berufung (Beruf) was machst oder Privat, muss ich Dir das jetzt noch genauer erklären oder ist das zu schwierig für Dich?

ja und?

Bist du getauft?

nein, is keine Ablenkung.

Es hat mit dem Gesetz zu tun.

Hat es nicht und ist naiv zu glauben, dass es so sein sollte, also wie immer gerne wenn es um (das) Sachliches geht, wie kommst Du darauf ob es jemand interessiert ob Du getauft bist oder nicht, ist unwesentlich bei einer sachlichen Diskussion, ... .
Dann kommt der nächste Schritt, wie mag man die Gesetze aushebeln auch wenn man dagegen verstösst, ist nicht mein Thema und dritter Punkt, es ist klar zu definieren ob jeman privat irgendwas macht oder in einem Umfeld, das genau geregelt ist von den Behörden her, wenn Du von den Behörden her beruflich Dinge *tut* und machen darfst, heisst das noch lange nicht das man das auch in Privat darf, dort ist der Knackpuntk, PS: so viel verstehen aber nur die wenigsten wo irgendwie noch differenzieren können, ... . :lachen: :zauberer1

Zuletzt bearbeitet:
Also das erklär mir mal bitte näher.
Ich habe noch nie einen Mann super gefunden, der geil ist. Und was verstehst Du unter lockerer Moral?
Da bin ich jetzt gespannt

Ich denke zwar mich relativ klar ausgedrückt zu haben. aber vielleicht trifft das ja tatsächlich nicht auf dich zu. Vielleicht bist du ganz anders.

Gemeint waren sexuelle Fantasien. Daß heute viele Leute in ihren Fantasien wunder was mit den tollsten Leuten treiben, was sie selber in der Realität gar nicht erfüllen können, weil sie in Wirklichkeit nicht so sind wie in ihren Fantasien. So kommt es, daß man falsche Vorstellungen von sich selber bekommt. Treffen dann zwei solche Leute in der Realität aufeinander entstehen die komischsten Situationen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben