Was mach ich falsch mit Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dummes Zeug..

Das erkläre doch mal den ganzen Müttern die ihren Kindern die Insulin Spritze setzen...

Sind Mütter nicht verwandt mit Ihren Kindern, also soll es doch mal jemand anders machen und was falsch machen, was denkst Du was der Richter sagen würde?

Werbung:
du redest ganz einfach kompletten Quark, ohne den auch nur im geringsten belegen zu können und spielst dich mal wieder als *Fachperson* auf, obwohl du keine Ahnung hast.

Jeder kann sich von jedem ne Spritze verpassen lassen, wenn er das will und damit einverstanden ist.

Ich kann mich sogar von meinem Nachbarn operieren lassen, wenn ich da Bock drauf habe.

:D

Die einzige wo keine Ahnung hat bist Du, was denkst Du, was wäre mit einer Pistole, jeder darf einfach mal so, ... .
Sorry Nizuz Du hast keine Ahnung in diesem Bereich und vor allem nicht von der Gesetzgebung, ... .

du redest ganz einfach kompletten Quark, ohne den auch nur im geringsten belegen zu können und spielst dich mal wieder als *Fachperson* auf, obwohl du keine Ahnung hast.

Jeder kann sich von jedem ne Spritze verpassen lassen, wenn er das will und damit einverstanden ist.

Ich kann mich sogar von meinem Nachbarn operieren lassen, wenn ich da Bock drauf habe.

Is er Arzt?:D

Die einzige wo keine Ahnung hat bist Du, was denkst Du, was wäre mit einer Pistole, jeder darf einfach mal so, ... .
Sorry Nizuz Du hast keine Ahnung in diesem Bereich und vor allem nicht von der Gesetzgebung, ... .

hier ist aber nicht die rede von Pistolen, sondern von Spritzen.

ach egal....unser juristischer Überflieger weiß eh alles, auch wenn er es nicht versteht.

hier ist aber nicht die rede von Pistolen, sondern von Spritzen.

ach egal....unser juristischer Überflieger weiß eh alles, auch wenn er es nicht versteht.

Also Körperverletzung ist für Dich nicht relevant und das von einem Moralapostel der einfach nur Schwachmatismus lebt, denkst Du, die Versicherungen würden sagen jawohl, jeder darf spritzen auch privat, wie naiv bist Du eigentlich?

Werbung:
Sind Mütter nicht verwandt mit Ihren Kindern, also soll es doch mal jemand anders machen und was falsch machen, was denkst Du was der Richter sagen würde?

Guten Tag.. was soll er sagen?

Wenn etwas in die Hose geht, dann ist es eh vollkommen egal wer es verbockt hat. Du tust ja gerade so als ob ein Arzt in seinem Beruf Fehler machen kann ohne belangt zu werden.

Wenn es zu einer Verhandlung kommen würde, entscheidet der Richter im Einzelfall ob das Risiko und die Einschätzung der eigenen Fähigkeiten des Schädiger in einem vertretbaren Rahmen lag. Und eine Krankenschwester mit entsprechender Ausbildung kann jederzeit eine Spritze setzen, wäre sogar im Einzelfall dazu verpflichtet, wenn kein anderer mit entsprechender Ausbildung zur Stelle ist. Sie könnte sich im Ernstfall sogar strafbar machen, wenn sie es nicht macht. Um das mal abzukürzen..Du doof, ich kein bock, gute nacht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben