Was mach ich falsch mit Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wahnsinn - der wahnsinn ist ausgebrochen .... leute, die hier unterstellen, dass die TE wohl eine "schla..." ist, weil ihr sowas passiert, hab ich im übrigen gemeldet.

ist ja zum kotzen.

Werbung:
Na ja, die TE ist Krankenschwester mit eigenem Haus, da wird sie wohl kaum 24 sein, und der Nachbar 20 Jahre älter .....

R.

Bei vielen Aussagen hier geht es schon lange nicht mehr nur um die TE aber mir viel auf, dass immer wieder von den "alten notgeilen" geschrieben wird.

Die Situation kann ebenso anders sein ....

Mein Nachbar ist 25 Jahre Jünger....er hat mir ein eindeutiges Angebot gemacht.....

Ich (Witwe) hätte keinen Mann, brauchte aber doch sicher Sex..... er könnte ja Abends immer rüber kommen wenn seine Frau in der Arbeit ist.

Habe diese Nachbarschaftshilfe allerdings abgelehnt.

Und diese Frage stellt sich einfach nicht sie fußt im Opferbewusstsein das vielfach von der Gesellschaft eingeimpft wurde und wird . Und von so manchen Eso Fuzzis .

Und so siehst es,als einen der die Schulpsychologischen Weisheiten vertritt? Warum kannst du für sie Antworten? Bist du so Oberschlau oder Verhältst du dich genauso Macho mäßig, wie der Mann in ihren Anfangsposting?

Und so siehst es,als einen der die Schulpsychologischen Weisheiten vertritt? Warum kannst du für sie Antworten? Bist du so Oberschlau oder Verhältst du dich genauso Macho mäßig, wie der Mann in ihren Anfangsposting?

Na, dann sagts dir halt nochmal eine Frau.
Die Frage entsteht aus dem Opferdenken raus. Und sie entsteht daraus, dass Frauen schon urlang eingeimpft wurde - wie man hier lesen kann auch immer noch wird - dass sie selber schuld sind, wenn ihnen sexuelle Übergriffe in jeglicher Form passieren.
Daraus entsteht so eine Frage, die mit der Realität aber nichts zu tun hat.

Capice?

Na, dann sagts dir halt nochmal eine Frau.
Die Frage entsteht aus dem Opferdenken raus. Und sie entsteht daraus, dass Frauen schon urlang eingeimpft wurde - wie man hier lesen kann auch immer noch wird - dass sie selber schuld sind, wenn ihnen sexuelle Übergriffe in jeglicher Form passieren.
Daraus entsteht so eine Frage, die mit der Realität aber nichts zu tun hat.

Capice
?

Melden hilft leider nicht nur andauernde ständig wiederholende Aufklärungsarbeit
:rolleyes:

ps: du hast mich gerade vor ner sperre bewahrt ... ( fuck mäßige Bremsmechanismen :D)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
War aber bisher mein Eindruck.....auch möglich ich irre mich.

Ich finde die aktion des Typen von der TE genauso beschissen wie die Aktion des Typen den du beschrieben hast . Es ist in beiden Fällen ein absolutes NOGO!

Ich bin nur der Meinung das man ab einem gewissen Alter gewisse Dinge einfach
automatisiert und geschnallt haben sollte insbesondere dann wenn man bereits 2! erwachsene Kinder hat .
Ich möchte aber jetzt selbstverständlich nicht das was dir untergekommen ist relativieren / verharmlosen , kommt es so rüber tut es mir leid !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben