Was mach ich falsch mit Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Von Opi lese ich da nichts, denn es betrifft alle Männer.
Weshalb hier immer nur von Opis, alten Sä....usw. geschrieben wird verstehe ich nicht.

Gerade Junge verhalten sich häufiger respektlos gegenüber Frauen als ältere.

@Loop

:thumbup::thumbup::thumbup:

Ganz einfach im vorliegendem Fall geht es um jemanden der um 20 Jahre älter als die TE ist erwachsene Kinder hat usw . Und ich denke nicht das "OPI" den Kernpunkt der Aussagen einnimmt .;)

Scheiß auf meinen Nick...
Meine damalige Freundin war es eben. Du kannst mir da nicht dagegen reden.
Meine Schrauben sind festgezogen, war erst beim TÜV, alles in Ordnung.

Du glaubst halt, du hast immer recht, die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Ich bin froh, nicht so eine engstirnige Sicht wie du zu haben.

Wahrhaft friedliche Worte...:D machen einem Friedensstifter alle Ehre. ;)

Ganz einfach im vorliegendem Fall geht es um jemanden der um 20 Jahre älter als die TE ist erwachsene Kinder hat usw . Und ich denke nicht das "OPI" den Kernpunkt der Aussagen einnimmt .;)

Wenn er mit 18 oder 20 die die Kinder gezeugt hat, dann kann er 40 sein und die Kinder Erwachsen.
Der Titel des Threads heißt: Was mach ich falsch mit Männern?

Und da sehe ich den Kern. Wie oft sind der Threadstellerin solche Situationen schon begegnet? Dann fragt sich Wirklich warum sie solche Männer anzieht?

Wenn er mit 18 oder 20 die die Kinder gezeugt hat, dann kann er 40 sein und die Kinder Erwachsen.
Udn hat dennoch nichts mit der Kernaussage zutun .

Der Titel des Threads heißt: Was mach ich falsch mit Männern?

Und da sehe ich den Kern. Wie oft sind der Threadstellerin solche Situationen schon begegnet? Dann fragt sich Wirklich warum sie solche Männer anzieht?

Nein die Frage stellt sich definitiv nicht .

ich hoffe du hast schon ein Flugzeugfrühwarnsystem installiert.

Dein Radius, Begebenheiten zu analysieren, scheint weitaus kleiner zu sein, als meiner - wenn das die einzige Strategie ist, die Dir einfällt :D

Ich schrieb, dass es nicht nur darum geht, eine Situation zu umgehen (dürfte schwierig sein hinsichtlich des Flugzeugbeispiels) sondern, wie ich denke, vorgehe, wenn eine Situation eingetreten ist - vorausgesetzt, dass ich so überlebe, dass ein Denken, Handeln weiterhin möglich ist ;)

Werbung:
Genau somit bringt dir die Erfahrung ( Pilotenbeispiel) nicht wirklich etwas .
Man kommt regelmäßig ( es kann passieren) in Situationen wo man eben nicht mehr agieren kann sondern man REAGIEREN muss .
Oft ist dir die Kontrolle eienr Situation genommen und du musst darum kämpfen die Kontrolle wiederzu erlangen .

Das lasse ich mal inhaltlich unkommentiert so stehen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben