Was lest ihr gerade aktuell?

Werbung:
Grad von Cixin Liu "Kugelblitz" in Arbeit, gefällt mir sehr gut. Empfehlenswert wenn jemand auf (sehr technisch-wissenschaftliche) Hard-SF steht.

Ein sehr gutes Buch über eine Alkoholikerin die Filme drehte, in Talkshows auftrat und von der es niemand erwartet hätte. Ich konnte zum ersten Mal nachvollziehen wie es sich anfühlt die ganze Welt zu belügen und sich mies zu fühlen hinter einer Scheinfasade. Sie beschreibt sich selbst schonungslos und dennoch voller Verständnis.
Ich würde es Jedem empfehlen, auch ohne Alkoholproblem.
20230805_192521.webp

Ich habe dieses Buch heute zu Ende gelesen, hat mich auf jeden Fall sehr fasziniert!

IMG_0472.webp

Das Buch ist erst im Mai oder Juni auf den Markt gekommen, ich hatte die Besprechung im Radio gehört und musste es mir daraufhin sofort kaufen! :)
Es geht um den Klimawandel, als Hintergrundhandlung, es ist aber ein Roman, kein Sachbuch! Sehr gut geschrieben, ich kann es wirklich nur empfehlen!👍🏻❤️

Ich habe dieses Buch heute zu Ende gelesen, hat mich auf jeden Fall sehr fasziniert!

Anhang anzeigen 133948

Das Buch ist erst im Mai oder Juni auf den Markt gekommen, ich hatte die Besprechung im Radio gehört und musste es mir daraufhin sofort kaufen! :)
Es geht um den Klimawandel, als Hintergrundhandlung, es ist aber ein Roman, kein Sachbuch! Sehr gut geschrieben, ich kann es wirklich nur empfehlen!👍🏻❤️
Das klingt interessant.

Werbung:
Zurück
Oben