Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probier’s mal mit Jane Eyre von Charlotte Brontë. Extrem gut geschrieben und in der gleichen Zeit spielend, soweit ich weiss. Sehr schöne und intensive Geschichte. Hat was von Daphne du Mauriers Rebecca, also noch einen Hauch Spannung/Krimi
Dann bleibt nur noch die Blutbraut von Lynn Raven, grossartig, keine offensichtliche Romantik, dafür mit einem umwerfenden ‚Bösewicht‘ und ca. 750 S., wobei man auf keine einzige verzichten will.
Ps: Von der gleichen Autorin auch der Kuss des Kjer, fantastisch, nicht romantisch, beste Fantasy, ohne langweilige Kuss- oder Erotikszenen, dafür mit viel Gefühl, das wider Erwarten vom männlichen Protagonisten unglaublich intensiv transportiert wird.
Ich les jetzt mal mein " Alzheimer Buch" vom Rowan Coleman.........eigentlich eher so meine Richtung und Familiensagas lese ich gerne:
z.B. die Clifton Saga von Jeffrey Archer hat mir gefallen, oder auch " Winters Knochen" von Daniel Woodrell hat mir gefallen.......
Also Bücher, die das Leben in ihrer ganzen Härte aufzeigen - und dann genieße ich mein warmes Kämmerlein!
Für alle, die gerne historische Romane lesen, empfehle ich von Herzen "Sterne über Sansibar" von Nicole C. Vosseler. Ich hab es verschlungen und bin der Protagnistin Salima bint Said heute noch in Gedanken verbunden.
Aber auch der dicke Schinken von Eric Walz "Die Schleier der Salome" ist zum Hinknien geil und extrem spannend. Nicht jede Figur ist historisch belegt, das wird aber auch so im Nachspann kommuniziert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.