Was lest ihr gerade aktuell?

Werbung:
"Rosenzauber"

Beckett Montgomery liebt seine Heimatstadt Boonsboro, wo er zusammen mit seinen beiden Brüdern begonnen hat, ein altes Hotel in ein modernes Bed & Breakfast umzubauen. Vor allem aber liebt er Clare Brewster, die nach dem Tod ihres Mannes nach Boonsboro zurückgekehrt ist und dort die Buchhandlung führt. Beckett hat es nie gewagt, Clare seine Gefühle zu offenbaren. Doch als die Eröffnung des „…

bisher sehr gut!

stille ist der weg
barry long
ist als wenn du selbst dabei bist...in einem meditationskurs...der es für mich gesehen ...auf den punkt bringt
das sag ich nach 40 jähriger erfahrung auf dem gebiet:)

Krimi von Fitzek "Das Kind" Sehr spannend. Nach einer Rückfuhrung behauptet ein 10 jähriger Junge, ein Mörder gewesen zu sein. Er behauptet vor 15 Jahren einige Menschen umgebracht zu haben und kann es auch beweisen. Er war ein Rächer und müsste noch einen Mord erledigen.
Ich will nicht zu viel verraten, Interessant ist auch eine Erklärung wie oder was bei einer Rückführung passiert.

"Wolkenatlas" von David Mitchell. Da der Film bald kommt und ich das Thema interessant fand, bin ich dabei auch auf das Buch gestoßen und lese es gerade. Bin erst auf den ersten Seiten und bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.

"Wolkenatlas" von David Mitchell. Da der Film bald kommt und ich das Thema interessant fand, bin ich dabei auch auf das Buch gestoßen und lese es gerade. Bin erst auf den ersten Seiten und bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.

endlich.... ich wunderte mich schon, weshalb so wenige, resp. keiner sonst hier für dieses buch interessiert. :D das buch ist genial! :thumbup:

Shades of Grey - Band 1... heute fertig geworden.
Ist für mich nicht unbedingt ein Buch in dem es nur um Sex geht...
Ich finde es faszinierend, dass man in der Lage ist so ein Buch zu schreiben - so einen Charakter wie Christian Grey und Anastasia Steel zu erfinden.
Das Buch besticht in erster Linie dadurch, dass man (so wars zumindest bei mir) wissen will.... "Warum ist dieser Christian Grey so"? "Was ist ihm in seiner Kindheit widerfahren"? Die Gratwanderung vom Dom zum sorgenden Christian - einfach fantastisch beschrieben.

Nur, nach der Leseprobe, welche ich im Netz gefunden habe, hätte ich es niemals gelesen. Erst als mir 3 ganz verschiedene Menschen meines Freundes- Bekanntenkreises von dem Buch vorgeschwärmt hatten, dachte ich mir, dass muss ich auch lesen - und ich bereue es in keinster Weise.
Und - das muss ich auch noch sagen... keiner von den 3 Personen war hauptsächlich von dem sexuellen Inhalt fasziniert, sondern von dem was zwischenmenschlich und - wie soll ich sagen - was es psychisch mit einem auslöst.

So - das war das Wort zum Sonntag :D
Glg W. :)

Werbung:
Shades of Grey - Band 1... heute fertig geworden.
Ist für mich nicht unbedingt ein Buch in dem es nur um Sex geht...
Ich finde es faszinierend, dass man in der Lage ist so ein Buch zu schreiben - so einen Charakter wie Christian Grey und Anastasia Steel zu erfinden.
Das Buch besticht in erster Linie dadurch, dass man (so wars zumindest bei mir) wissen will.... "Warum ist dieser Christian Grey so"? "Was ist ihm in seiner Kindheit widerfahren"? Die Gratwanderung vom Dom zum sorgenden Christian - einfach fantastisch beschrieben.

Nur, nach der Leseprobe, welche ich im Netz gefunden habe, hätte ich es niemals gelesen. Erst als mir 3 ganz verschiedene Menschen meines Freundes- Bekanntenkreises von dem Buch vorgeschwärmt hatten, dachte ich mir, dass muss ich auch lesen - und ich bereue es in keinster Weise.
Und - das muss ich auch noch sagen... keiner von den 3 Personen war hauptsächlich von dem sexuellen Inhalt fasziniert, sondern von dem was zwischenmenschlich und - wie soll ich sagen - was es psychisch mit einem auslöst.

So - das war das Wort zum Sonntag :D
Glg W. :)

hat sich meine Tochter heute gerade auch gekauft, auf Anraten einiger Freundinnen.

Ich lese zur Zeit The Magic von Rhonda Byrne.

Fazit: danke danke danke für den Buchtipp eines Users hier im Forum

Zurück
Oben