Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cupido, aber ich komm net weiter.
Ehrlich gesagt ist es auch nicht mein Ding.
Hätte geglaubt es wäre ein Thriller oder so, aber
das Buch ist zu hart für mich...Vergewaltigung und Mord...
ich futter mich gerade durch Stephen Kings "The Stand - das Letzte Gefecht" (die ungeschnittene Version)
ziemlich Nahrhaftes Zeugs. Und die erste Hälfte mir dem kollektiven Wegsterben sind sicher ein paar der schwärzesten und grausamsten Seiten Horrorliteratur die es überhaupt gibt, und so ungemein Spannend. ein echtes Leckerli, und gerade zu Weinachten sicher sehr Besinnlich
Er schreibt es im Nachwort (welches übrigens fast so lang ist wie die Hälfte des ganzes Romans, ts) selber.
Er schrieb die Geschichte als Fortsetzungsroman für eine Zeitschrift.
Die drängten ihm dann zum Ende zu kommen, obwohl noch soviel Aufklärungsbedarf wäre, und soviel zu schreiben, was er dann alles zusammenfasste bzw ganz weglies.
Tja und genauso liest es sich auch.
Hätte er für das Buch doch ruhig weiterschreiben können, wäre interessanter gewesen!
Krieg der Engel ~von Wolfgang & Heike Hohlbein
..der 15j.Eric hat stets den selben traum~ein weißer engel steht mit brennendem gefieder auf dem dach einer schwarzen kathedrale, die sich über einer trostlosen landschaft erhebt~und immer endet dieser traum kurz vor der entscheidung, ob der engel leben oder die apokalyose über die welt herein brechen wird~Als Erics Eltern in die gewalt der schwarzen Engel geraten, entbrennt ein gnadenloser Kampf. .echt spannend...und ich wette das Gute wir wieder siegen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.