Was lest ihr gerade aktuell?

Werbung:
Das ist heftig. In Winterthur verlangen sie 40 Franken (ca. 30 Euro) - das hat mich auch aus den Socken gehauen. An der Uni Konstanz hat es mal kurzzeitig 56 Euro für Auswärtige gekostet - ich glaub, inzwischen sind sie wieder runtergegangen.

So hoch finde ich das eigentlich nicht - für ein ganzes jahr? Das ist pro Monat etwas über einen Euro. Und lesen kann man - zumindest hier - unendlich dafür. :)

Ich stand heute übrigens auch vor der Bibliothek, doch sie hat bis Januar geschlossen :( .

Kaji

So hoch finde ich das eigentlich nicht - für ein ganzes jahr? Das ist pro Monat etwas über einen Euro. Und lesen kann man - zumindest hier - unendlich dafür. :)

Ich stand heute übrigens auch vor der Bibliothek, doch sie hat bis Januar geschlossen :( .

Kaji

Ja, ich habe auch gerade Zwangsurlaub! Mich freuts, die Kunden nicht...

Momentan les ich noch "Raumfahrt, Sex und Rituale" von John Carter - is 'ne Biografie von Jack Parsons

und - da ich mit dem heut wahrscheinlich fertig werd, werd ich dann "Schöpferisch träumen" von Paul Tholey anfangen, weil ich zur Zeit soviel schlaf und da wär's schon sinnvoll, dies möglichst bewusst zu gestalten;)

"Schöpferisch träumen" klingt gut...
Aber ich träume lieber frei für mich, gern auch mal unklar. Umso interessanter

zum Topic:

Soll ich mir "der zehnte Planet" kaufen? Hätte mich schon immer interessiert diese Theorie. Nicht göttlicher Plan, nicht Darwin...

Werbung:
na, es geht dabei auch mehr darum, bewusster zu träumen, bzw. sich besser an seine träume erinnern zu können, statt nach irgendwelchen vorgaben zu träumen...

tja, wenn es dich immer schon interessiert hätte, spricht eigentlich nix dagegen, es zu lesen. Ich hab's zwar noch nicht gelesen, obwohl ich schon oft davon gehört hab.

es gibt halt einfach zu viel:)

Zurück
Oben