Was lest ihr gerade aktuell?

"einweihung" -von elisabeth haich
so wunderbar das buch, was man da alles lernt! und trotzdem sooo spannend!!!
alles liebe
maneira
:liebe1:

Werbung:
Zur Zeit lese ich leider kein Buch, obwohl ich normalerweise sehr viel lese.
Ich warte zur Zeit auf folgende Bücher:

'Der Schlüssel zum mittleren Weg' <-- Buch über den Buddhismus
'Out of Body' <-- Ein Buch mit vielen Informationen über OoBe

Also zur Zeit lese ich das Buch "Die weiße Hexe/Das verborgene Herz Afrikas" von Ilona M. Hilliges. Zwei Bestseller in einem Roman ;) ...
Hier stelle ich euch das Buch mal kurz vor, damit ihr wisst worum es geht.

http://img340.*************/img340/5654/69193212fd5.jpg

Inhalt
Eine Frau zwischen Liebe, Magie und Abenteuer in Afrika!
Eine Deutsche erlebt die magische Weisheit des Schwarzen Kontinents und trifft den Mann ihres Lebens. Doch ein mächtiger Clanchef bedroht sie mit Schwarzer Magie. Sie wehrt sich mit den Waffen ihres Gegners und unterwirft sich einem magischen Ritus: Sie wird zur "weißen Hexe".

´Das verborgene Herz Afrikas´ handelt um 4 Wochen dieser Jahre in der Ilona Hilliges in Afrika verbrachte. Diese werden dort noch einmal genauer beschrieben.

Verlag: Ullstein Tb; Auflage: 1 (Juli 2006)
ISBN-10: 3548368700​

Hallo,

also ich habe gerade "Die Therapie" von Sebastian Fitzek gelesen. Ein genialer Psychothriller. Nun kommt sicherlich "Mit Platon durch den Sommer" dran. Und dann lese ich jeden Morgen einen Brief von Lady Master Guinevere, "Briefe an Dich" heißt das Buch.

Euch allen eine schöne Lesezeit von Birgit.

Hallo,

Ich lese gerade zum ca. 20sten Mal "Hermann Hesse - Siddharta", ich finde das Buch (selbst nach Jahren) immer noch sehr gut. Zusätzlich liegen neben meinem Bett aber noch andere Bücher zB. "Der Maler der Liebe", "Charlotte Sometimes" ;).

Liebe Grüße
Break

Etwas bitterbös-ironisches: "Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk im Weltkrieg" von Jaroslav Hasek - sollte es tiefergehenden Gehalt haben, so liegt er in der Monarchiekritik, die es allerdings zum feinsten betreibt (natürlich inkl. Ironisierung des Militärwesens, der Kirche und anderer (staatlicher) Institutionen).

Werbung:
Zurück
Oben