Was lest ihr gerade aktuell?

Werbung:
hab grade das Stadt Wien-Buch von 2017, Stewart O´Nan, Letzte Nacht. Grade bemerkt, das erste Buch, das ich aus dieser Reihe lese. Hat mich bis jetzt nicht so interessiert (oder in einem Fall hatte ich das Buch eh schon zuhause).
 
Ich lese gerade zwei Bücher gleichzeitig!:D

Einmal ein Buch, welches echt witzig und kurzweilig geschrieben ist, es tut einfach gut, mal etwas mit einem Dauergrinsen im Gesicht zu lesen! :LOL:

IMG_2291.jpeg


Und das andere Buch ist echt ein schwerer Schinken, das kann man nicht liegend im Bett lesen, wenn man damit einschlummern sollte, wird man sehr unangenehm geweckt, sollte dieses Buch einem dann auf das Gesicht fallen!😂

IMG_2292.jpeg

IMG_2293.jpeg

Dieses Buch, es ist ein Science-Fiction-Roman, wurde wohl als Serie für Netflix verfilmt, die Werbung dazu sah ich in einem GEO-Magazin. Ich habe mich dann erst mal im Internet darüber informiert und fand es schon mal echt ärgerlich, dass in der Serie die Handlung schnell aus China raus verlagert wurde, angeblich, damit die üblichen Zuschauer sich besser mit der Handlung identifizieren könnten oder so. Das schreckt mich schon mal ab, mir die Serie anzuschauen. Die Handlung des Buches finde ich aber sehr interessant und deshalb habe ich mir das Buch gekauft.
Die Handlung steht hier (bin zu faul, das zu schreiben!:o)⬇️

 
Das Geheimnis des goldenen Elixiers ( immer noch, seit Monaten.

Und weil es im Schuf hier und da erwähnt wurde, dass es lesenswert sei,

Der Flug des Kondors
Naja...das werd ich dann bald sehen, ob ich es ebenso als lesenswert empfinde.
BISLANG ist es so weit ganz okay. Gut geschrieben. Dr style ist gut zu lesen.
Was mir gefällt ist, dass es endlich mal ein Buch ist in einer anständigen Grösse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
IMG_20240411_205255.jpg

Ich versuche es halt!
Ob ich es schaffe weiß ich nicht:
Er schreibt - nun ja
Sätze drehend!
Ob ich auf der Couch lümmelend,
es genießend, verstehend, durchhaltend zum Ende bringend werde können sei dahin gestellt!

Aber das Thema ist interessant!
Survival auf einer Mittelmeerinsel!🥰
Ich liebe Survival!
" Die Wand" von Marlen Haushofer ist z.B. eines meiner Lieblingsbücher!
 
Zurück
Oben