Was lest ihr gerade aktuell?

Werbung:
Du liest auch gern historische Romane?
Ich war immer voreingenommen bis ich die Hebammenbücher der Sabine Ebert entdeckt habe. Da ist soviel Geschichte drin. Und nicht langweilig.
Ja, ich lese hauptsächlich nur historische Romane bzw. historische Krimis...habe meine eigene Bibliothek zuhause :) ...die Reihe der Hebamme habe ich auch, jedoch noch nicht gelesen.
 
Ja, ich lese hauptsächlich nur historische Romane bzw. historische Krimis...habe meine eigene Bibliothek zuhause :) ...die Reihe der Hebamme habe ich auch, jedoch noch nicht gelesen.

Ach, da fällt mir ein, wenn du gerne wahre historische Romane liest.
"Sterne über Sansibar" ist die Geschichte der Tochter des Sultanzs von Sanisbar - Prinzessin Salama bint Said, die sich in den deutschen Kaufman Rudolph Ruete verliebte.
Die Geschichte dieser Frau hat mich auch lang nicht losgelassen. Nicole C. Vosseler erzählt die Geschichte unglaublich fesselnd.

https://www.lovelybooks.de/autor/Nicole-C.-Vosseler/Sterne-über-Sansibar-145215510-w/
 
Werbung:
Jane Eyre von Charlotte Brontë.
Im WDR 5 Podcast als Hörbuch. Da grab ich mich jetzt endlich durch. Das steht dank einer guten Freundin seit locker 20 Jahren auf meiner Liste. Und nun ist es, samt England, endlich wirklich „dran“.
 
Zurück
Oben