Was lest ihr gerade aktuell?

Werbung:
Warum denn? ich habe es noch nicht gelesen, aber mein Mann und der sagt, weiterlesen, wird gut...
ah - danke für den Tipp - momentan ist es noch langatmig und banal!
Ich habe "die Hütte", "der Weg" und "Eva" von William Paul Young gelesen - da herrscht schon ein ganz anderes Tempo - und vor allem Schreibstil!
 
Nein, aber ich hab mich auch nie wirklich dafür interessiert. Ich hab dieses Buch mal geschenkt bekommen und hab reingelesen, weil es so hochgelobt wurde. Ich hab es nicht fertiggelesen - einfach weil es mir so gar nicht lag - ich fand es "komisch" ....
Das Thema finde ich ja interessant - ich mag spirituelle Bücher - aber dieser Autor schreibt so " bescheiden" und langweilig, das mag ich nicht mal zum Einschlafen.......
ich ärgere mich echt!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben