Was lest ihr gerade aktuell?

SCHWA, Weltbetriebsanleitung. Das Ultimative Handbuch für Weltbetreiber und solche die es noch werden wollen. Alles was du zum Aufbau einer funktionierenden, von dir abhängigen Gesellschaft brauchst.:party02:

Die Theosophie des Rosenkreuzers. Sehr anschauliche und vergleichsweise verdauliche Vorträge über das Wesen des Menschen.:baden:

Schneider, Bautabellen für Ingenieure Sehr Konfuses Werk mit inhaltlichen Widersprüchen. Vom ständigen hin und her blättern, selbst für einfachste Berechnungen, habe ich keine Fingerabdrücke mehr auf den Kuppen. Muss wohl den Verlag verklagen. :(:schnl: :(

.

Werbung:
Im Moment lese ich gerade wieder den Hobbit von Tolkien, diesmal jedoch auf Deutsch, nachdem ich ihn im letzten Jahr auf Englisch gelesen habe. Daneben lese ich "Die Welle ist das Meer. Mystische Spiritualität" von Willigis Jäger.

:cool: Pinocchio
(muß mein italienisch auffrischen und zu mehr reichts leider nicht)

Habe mir aber heute auch ein Buch über die Mythologie der Bäume zur Hand genommen.
War ganz lustig, neben mir stand ein Afrikaner und die haben ja bekanntlich eine enge Beziehung zu Bäumen. Ist mir aber erst später aufgefallen.
Beim ersten mal aufschlagen las ich "Poseidon Gott der Esche"
- auch seltsam; Habe gestern eine Zeichnung des Sonnengeflechtchakras, als Koralle erkannt und die Esche kannte ich bisher nur als Baum des Lichtes.

LG
v
Olga

ich les grad :

Die Macht der Göttin ist in dir - Francesca de Grandis!!

nur zu empfehlen das buch!!!!es ist inzwischen ein Bestandteil meines Lebens geworden und hat mich verändert- alleine die Gebete sind der wahnsinn!

ich lese grad
"bestellungen vom universum" von Bärbl Mohr.vom omega verlag.
is echt witzig mit humor und liebe geschrieben.und echt interessant.
und das beste,die wünscher erfüllen sich wirklich.
habs schon paar mal probiert und es hat jedesmal geklappt.:)

"Der Kuss der Spinnenfrau" von Manuel Puig.

Es ist immer riskant, alte Lieblingsbücher nach Jahren wieder zu lesen, aber die Spinnenfrau mag ich immer noch. Allerdings hasse ich die dämlichen Fußnoten zum Thema "Homosexualität" immer noch, manchmal besteht eine Seite mehr aus Fußnote denn aus Text. *grrrr*

Werbung:
viator schrieb:
"Die Welle ist das Meer. Mystische Spiritualität" von Willigis Jäger.

Hört sich interessant an, werd mir das mal näher ansehen!

Ich lese gerade 'Tachyon Energie' (David Wagner / Gabriel Cousens)
und daneben die Sri Sai Satcharita (Hemadpant)

x

Zurück
Oben