Was kommt ?

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir darüber schaut hoffe ihr könnt das Blatt ganz sehen, es geht darum wie es partnerschaftlich weitergeht bin verheiratet werden wir wieder zueinander finden? Oder kommt jemand anderes auf mich zu? Und wie geht es mit meiner Tochter weiter kommt sie nach Hause?
Kann sie den Papa akzeptieren oder werde ich mit ihr alleine leben? Vielen Dank schon Mal hoffe ihr helft mir beim deuten.

Werbung:

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir darüber schaut hoffe ihr könnt das Blatt ganz sehen, es geht darum wie es partnerschaftlich weitergeht bin verheiratet werden wir wieder zueinander finden? Oder kommt jemand anderes auf mich zu? Und wie geht es mit meiner Tochter weiter kommt sie nach Hause? Kann sie den Papa akzeptieren oder werde ich mit ihr alleine leben? Vielen Dank schon Mal hoffe ihr helft mir beim deuten.

Tut mir leid - aber ich sehe nicht, dass du und dein Mann wieder zueinander findet.

Hmm okay warum meinst du nicht, WG Herr Mäuse ?
Fische Sarg ?
Sense Lilien?

es geht darum wie es partnerschaftlich weitergeht bin verheiratet
werden wir wieder zueinander finden?

a) deswegen ....
Oder kommt jemand anderes auf mich zu?
das fragt man nicht wirklich in einem Satz - wenn man am eigenen Mann und der Beziehung noch interessiert ist...

Schiff- Auflösung- davon segeln im Haus des Herrn - Herr auf Ring auf Kreuz spiegelnd - Herr auf Schlange - eine andere Frau rösselnd - auf den Schlüssel auf den WEgen spiegelnd. Auf dem Schlüssel die Sense - auf der Sense der Sarg. Ring im Haus der Schlange.

Du liegst auf dem Brief - Brief liegt zwischen euch und spiegelt auf den Turm - für Trennung und Rückzug. Dahinter das Kreuz. Das sieht nach dauerhafter Trennung für mich aus.

.

Wir haben ja im Moment sozusagen eine Trennung da ich nicht daheim bin.
Außerdem fällt es mir schwer ohne meine Tochter an meiner Beziehung festzuhalten, ich weiss einfach nicht mehr was sie noch Wert ist wo die Liebe ist zwischen uns....
Ich bin aber auch nicht ich selbst weiss eigentlich gar nicht mehr wie ich weiterleben soll. Ob alleine oder erst Mal alles so belassen.

Wer mag mir denn gerne Mal drauf schauen oder für mich legen ich bin im Moment echt ratlos wie es weitergehen kann...gerne auch über PN.

Du hast dich doch bei Heike per PN zur Beratung angemeldet - jetzt hör dir das doch erstmal an.

Ich bin nicht gern der Überbringer von schlechten Nachrichten - das ist eine undankbare Sache..

Du musst mit deinem Mann reden - daran führt eh kein Weg dran vorbei - das nehmen dir die Karten nicht ab. Du hast eh schon zu lange damit gewartet.

Brief -liegt direkt vor deiner Nase und zwischen euch auf den Büchern - hier liegt schon lange viel Unausgesprochenes im Argen.

.

Werbung:
Zurück
Oben