Was kommt ?

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Wer kann mir bitte Mal legen wie es für mich weitergeht?
Bin psychisch am Ende, hat familiäre Gründe.
Auch wollte ich wissen ob meine Beziehung weiterhin Bestand hat. Oder kommt was neues...
Außerdem ob meine Tochter zu mir zurückkommt.
Vielen lieben Dank!!! Ich bitte Euch sehr darum denn ich war noch nie in einer Krise wie dieser.

Vielen Dank nochmals
Angi
 
Werbung:
Wer kann mir bitte Mal legen wie es für mich weitergeht? Bin psychisch am Ende, hat familiäre Gründe.
Ich bitte Euch sehr darum denn ich war noch nie in einer Krise wie dieser.

Für @Angi Moonlight
us7ddqfomlq.gif








wie es für mich weitergeht?
wollte ich wissen ob meine Beziehung weiterhin Bestand hat.
Oder kommt was neues...
Außerdem ob meine Tochter zu mir zurückkommt.

.
 
ob meine Tochter zu mir zurückkommt.

Hallo Angi, ich fang mal damit an.

Dass dir deine Tochter wichtig ist - ist sofort zu sehen - du als Dame liegst auf dem Kind und Kind liegt in deiner PK - deine Tochter ist also nicht wirklich (weit) weg. Mit Herz auf Sterne und Sterne unten auf dem Schlüssel seid ihr Beide noch immer in Verbindung - Kind rösselt auf die Sterne - ich würde sagen, ja - deine Tochter kommt wieder zurück.

Da scheint es mit den Sternen auch so etwas wie eine "höhere Führung" zu geben, die da "mitmischt" auf Herzens-Ebene.

Kind rösselt auf die Fische die direkt vor deiner Nase auf den Eulen liegen - un Eulen liegen auf den Blumen - ja es gibt wieder Kontakt, Treffen. Mit Blumen auf der Sense - wahrscheinlich plötzlich und unerwartet.

Auf den Fischen unten der Baum - für Familie hält zusammen - oder Blut ist dicker als Wasser. Ring auf dem BAum über deinem Kopf.

Sterne spiegeln auf Klee auf dem Kreuz - als Bestätigung- etwas wird/bleibt nicht dauerhaft getrennt.

.
 
Zuletzt bearbeitet:






Andererseits ist Dame auf Kind und Kind in deiner PK auch ein Symbol dafür, dass du im Moment in allem runterreduziert bist -und gar nicht mehr auf deiner eigenen Augenhöhe unterwegs bist- an Sorgen schon fast wie fest geankert und wie "dauergewöhnt"- mit dem Anker auf den Wolken, dir alles auf den Kopf drückt und du dich wie ohnmächtig einer unsichtbaren Hand oder (Schicksals)Macht ausgeliefert fühlst - mit Lilien auf dem Anker und Lilien auf den Mäusen auf den Lilien.

Stehst wie ausserhalb von dir - und fühlst wahrscheinlich deinen eigenen Körper gar nicht mehr richtig mit Haus auf dem Fuchsplatz....

Wie sieht es aus mit dem Haus - in dem du wohnst ? Sind die monatlichen Raten für dich euch noch zu stemmen ? Fuchs liegt auf den Störchen - eine Veränderung mit Haus oder Wohnung, die als falsch empfunden wird - es aber für mich in Wahrheit nicht ist.

Mond im Haus rösselt auf das Kreuz auf Turm - könnte auch die Bank sein - die Ärger und Ende machen will - Störche auf dem Park - für öffentliche Instituition die eingreift und eine Veränderung und Auflösung von etwas bewirkt - was ein grosses Problem darstellte und geworden ist - mit Schiff auf Berg und Berg auf Sarg und Sarg auf dem Ring - für Vertragsende.

Bär auf den Büchern auf den Park spiegelnd, der auf der Sonne liegt - Sonne auf den Mäusen - eine Angelegenheit, die schon lange Energie-raubend ist - Sonne spiegeln auf die Ruten - ein langer kräftezehrender Kreisverkehr. Dazu dann Sense im Haus des Bären. Ein Ende von aussen kommend bestätigend - das dir ins Herz schneidet - aber nicht ohne Vorahnung daherkommt.

Im Haus des Mondes liegen die Wege- neue Wege die du gehen musst - und auf den Wegen liegt der Reiter - der auf das Kreuz spiegelt.

.
 
Was allerdings gut ist- du hast den Schlüssel gleich auf Platz 1 liegen und kannst damit auch selbst aktiv an und zu Lösungen beitragen und hast da mit den Sternen auch so etwas wie Intuition und Hilfestellung von Oben an deiner Seite.

Aber eines solltest du jetzt nicht tun - passiv abwarten - was auf dich (zu)kommt. Tu das was du jetzt schon in dir als richtig fühlst und tun kannst - einem ersten Schritt werden andere folgen und es werden sich dir neue Wege auftun und Türen öffnen.
 
An Green Eireen
Danke erstmals.
Ich wäre so froh wenn mein Kind wieder bei mir Leben möchte.
Du beschreibst meine Situation sehr gut ich fühle mich ganz und gar nicht bei mir, alles belastet und ich komm mit der Situation nicht zurecht.
Frage ist werden wir es alle zusammen schaffen, oder läuft es auf eine Scheidung raus. Gefühle frag mich im Mom. nicht greifbar.
Da kommt dann das Haus mit ins Spiel, nur zur Miete, nur alleine könnte ich es mir nicht leisten und es ist viel vorgefallen es drückt im Moment etwas auf mein Gemüt man fühlt sich nicht mehr so wohl wie damals.
Was meinst du mit dem Bären das kann ich nicht ganz verstehen, was damit gemeint ist.
Die Bank ist eigentlich kein Problem, denke ich
 
Leider hab ich nurmein Handy dabei und kann so nicht mitfeiern weil die Karten nicht alle nebeneinander liegen ist es schwer selbst mitzuführen.
 
Werbung:
Zurück
Oben