Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vllt. soll es dann auch besser nicht so sein, dass du in die Karten schauen lässt - wenn du dafür selbst als Kartenlegerin gar nicht mehr offen bist ?.
Ich kann dir jetzt noch diesen Link hier anbieten - auf dem du Online-ziehen kannst und die gezogenen Nummern hier posten kannst.
Ich kenne dich nicht - sehe dich nicht - habe dich nicht am Ohr - und du bist in deinem persönlichen Stress jetzt so dicht und verschlossen - dass ich wenigstens deine Energie in den gezogenen Karten haben möchte.
Guten Morgen,
Die Eckkarten: Wege Kreuz würde sagen Entscheidungen die Belasten oder Schicksalhaft sind.
Herr Mäuse hmm Verlust einer Beziehung mit meinem Mann?
Fuchs Anker
Bär Baum falsche Verbindung zu einem Herrn ? Herr ist Falsch?
Sense Lilie Mond Sonne
Sense Lilie Verletzte Gefühle evtl auch die Familie Betreffend man sehnt sich nach Sicherheit Mond auf Anker Sonne auf Kreuz belastende Energien?
Hmm wie würdet ihr es deuten
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.