Was kommt danach...?

Werbung:
Aber genau das sind doch die Prozesse, die sich im Unbewussten abspielen.
So kannst du doch gar nicht wissen, ob du projizierst. Das Erkennen dessen ist oft gar nicht möglich.
Zudem wird es vom Verstand natürlich vehement bestritten.
Ich war immer schon zu sehr im Verstand, also warum sollte sich dieser dann nicht in diesem Fall auch vehement äußern? Tut er aber nicht.
Ich verstehe nicht, warum du als jemand, der diese ganze Seelen-Erfahrung ebenfalls gemacht hat, anderen nicht zugesteht, dass es bei ihnen auch so sein könnte oder das andere nicht einer Illusion ihres Verstandes erliegen und noch ganz gut die Realität sehen können?
Und eigentlich ist es doch mittlerweile auch egal, denn ich klebe schon lange nicht mehr an dieser Person und habe auch nicht gedacht, dass wir im realen Leben jemals wirklich zusammen kommen würden aufgrund der ganzen unglücklichen Umstände. Also passt es doch eh alles.

Und eigentlich ist es doch mittlerweile auch egal, denn ich klebe schon lange nicht mehr an dieser Person und habe auch nicht gedacht, dass wir im realen Leben jemals wirklich zusammen kommen würden aufgrund der ganzen unglücklichen Umstände. Also passt es doch eh alles.
Dann ist es doch gut. Verra, ich stelle Fragen. Und ich glaube bei dir nicht an eine SP, was nebensächlich ist.
Mich interessieren die Hintergründe. Und in den meisten Fällen stellt sich dann nach kurzer Zeit recht schnell heraus, dass die meisten irren.
Was aber auch nebensächlich ist. Habe ich es selbst zum Glück anders erleben dürfen.

Ich war immer schon zu sehr im Verstand, also warum sollte sich dieser dann nicht in diesem Fall auch vehement äußern? Tut er aber nicht.
Nein, eben weil er bestreitet, dass du irrst. Verstehst du? Du projizierst, unbewusst, aber dein Verstand bleibt im Glauben, dass du es nicht tust, weil du es angeblich nie getan hast.
SO meinte ich es.
:)

Dann ist es doch gut. Verra, ich stelle Fragen. Und ich glaube bei dir nicht an eine SP, was nebensächlich ist.
Mich interessieren die Hintergründe. Und in den meisten Fällen stellt sich dann nach kurzer Zeit recht schnell heraus, dass die meisten irren.
Was aber auch nebensächlich ist. Habe ich es selbst zum Glück anders erleben dürfen.
Aber du kannst es doch gar nicht wissen, bei wem es sich hier um einen SP handelt oder bei wem nicht. Oder habe ich da etwas verpasst? Es bleiben doch reine Unterstellungen. Wie würdest du das Ganze denn definieren, also was eine Seelenverbindung dann ausmacht?
Und warum sollte ich in der Mitte meines Lebens plötzlich anfangen, Sachen auf jemanden zu projizieren, den man nicht mal spannend findet? Habe ich doch vorher und nachher nie wieder gemacht. Ganz ehrlich, es ist mir auch egal, ob es sich um SP, eine karmische Verstrickung oder eine "normale" Begegnung handelte. Für mich war es aufgrund der Intensität der Gefühle etwas besonders, was ich weder vorher noch nachher erlebt habe. Und ganz ehrlich, wer braucht in so einem Fall denn schon Label, dass DS, SP oder gar nichts von beiden sagt? Ich jedenfalls nicht!
Und wenn das dazu geführt hat, dass ich mich dadurch so rasant weiter entwickelt und an mir gearbeitet habe, dann projiziere ich von mir aus gerne weiter. Aber meines Erachtens findeteben genau das bei den Leuten, die wirklich projizieren, nicht statt.

Ehrlich? Du bist meines Erachtens nur dort. Nicht nur, weil du dich so vehement an eine Geschichte aus der Vergangeheit klammerst.
Und Stille ist kein Indiz für Verstandeslosigkeit.
Ich klammer nicht, die Story ist für mich durch seit Ende 2013.

Klar hätte ich gerne eine Wiederholung von dem Besten, was mir im Leben passierte. Warum auch nicht.

Aber das spielt es halt nicht. Das wird seinen Grund haben und ist okay, ich akzeptiere das.

Das Leben hat so viele schöne Seiten, auch wenn man keinen (Seelen-)Partner an seiner Seite hat.
Mir geht es blendend auch als Single.
Wenn nicht sogar besser wie vorher.
Ich kann tun was mir gerade Spass macht, nächtelang zocken, Wellness, stundenlange Meditation, Sport, lesen, ausgehen, Kino ...

Nur die Erinnerung an den SP ruft in mir unerfüllte Sehnsucht hervor.
Na vielleicht im nächsten Leben.
Oder im im übernächsten ... :D

Werbung:
Zurück
Oben