Was kommt danach...?

Werbung:
den punkt kann ich insofern auch bestätigen. ..das grad ohne kontakt veränderungen überhaupt erst richtig in bewegung kamen/kommen. auch bei mir selbst. hätte ich mir früher absolut nicht vorstellen können.
Es kann ja auch gut sein, dass da gerade wahnsinnige Veränderungen stattfinden, aber ich kriege ja nichts mit davon, weil wir ja schon ewig keine Kontakt mehr hatten. Angeblich soll sie nochmal wiederkommen. Wir werden sehen. Ist mir auch ziemlich egal eigentlich. Ich will lieber was Neues.

@KeinLaut Nein, das sind keine Projektionen. Ich kann das differenzieren. Ich habe noch nie auf jemanden was projiziert. Und wenn ich das wollte, dann würde ich mir eine Person anderen Geschlechts und mit anderen Äußeren aussuchen. Ich habe das nicht gesteuert und auch die Gefühle waren einfach da inkl. starker Anziehungskraft auf beiden Seiten.

Der freie Wille steht immer an erster Stelle!
Niemand MUSS,
auch wenn das "darf" noch so gut vorbereitet ist.
Das ist genau der Punkt. Auch ein Seelenmensch hat immer einen freien Willen und kann sich sehr wohl gegen die Beziehung/Veränderung oder sonst was entscheiden. Genauso steht es uns frei, den Kontakt abzubrechen und ebenfalls da nicht mehr hinzuschauen.

Aber das

WEISST

du doch gar nicht.
Nee ich weiss es natürlich nicht.

Aber es ist seit 2013 nichts kein neuer SP in mein Leben getreten.
Zig Leute mit ähnlichem SP Hintergrund haben teilweise seit 17 Jahren keine Begegnung mehr mit Tiefe.
Die Wahrscheinlichkeit scheint einfach extrem klein zu sein

Daher habe ich das völlig aufgegeben, und gehe auch kaum noch aus.
Dieses Thema ist für mich längst durch.

Zig Leute mit ähnlichem SP Hintergrund haben teilweise seit 17 Jahren keine Begegnung mehr mit Tiefe.

Wirklich? Nur oberflächliche Begegnungen in all der Zeit? Das sind keine positiven Aussichten.
Ich muss sagen, dass ich mich aber auch stark zurück gezogen habe und zur Zeit auch nicht so viel unter die Leute gehen mag. Das hing aber auch mit meinem Jobverlust zusammen und dass ich mich dadurch nicht mehr so wohl gefühlt habe. Ich weiß aber auch, dass ich das wieder ändern und in den Griff kriegen sollte.

Verstehe den ersten Satz nicht ganz. Kannst du das etwas ausformulieren?
Eine wirkliche Seelenbegegnung stellt alles auf den Kopf, was zuvor Bedeutung hatte.
Man möchte das Alte beenden. Man kann gar nicht anders. Um Platz schaffen für alles Neue, das durch dieses Miteinander möglich geworden ist.
Nicht das Müssen steht ihm Vordergrund, sondern ein Müssen weil man gar nicht anders will. :)

Ich muss sagen, dass ich mich aber auch stark zurück gezogen habe und zur Zeit auch nicht so viel unter die Leute gehen mag. Das hing aber auch mit meinem Jobverlust zusammen und dass ich mich dadurch nicht mehr so wohl gefühlt habe.
Ja ich mich auch.
Eigentlich gehe ich kaum noch unter Leute.

Die Einsamkeit war anfangs unerträglich, aber jetzt genieße ich das. Mach nicht mal mehr den Radio an. Die Stille ist eine wunderbare Sache. man kann direkt auf sein SELBST blicken! :LOL:

Ich weiß aber auch, dass ich das wieder ändern und in den Griff kriegen sollte.
Ja mach das, geh unter die Leute wenn du das Bedürfnis dazu hast.
Mal sehen ob du Tiefe erleben darfst, es würde mich so freuen für dich! :)

Nein, das sind keine Projektionen. Ich kann das differenzieren. Ich habe noch nie auf jemanden was projiziert. Und wenn ich das wollte, dann würde ich mir eine Person anderen Geschlechts und mit anderen Äußeren aussuchen. Ich habe das nicht gesteuert und auch die Gefühle waren einfach da inkl. starker Anziehungskraft auf beiden Seiten.
Aber genau das sind doch die Prozesse, die sich im Unbewussten abspielen.
So kannst du doch gar nicht wissen, ob du projizierst. Das Erkennen dessen ist oft gar nicht möglich.
Zudem wird es vom Verstand natürlich vehement bestritten.

Werbung:
Zurück
Oben