Was kommt danach...?

Eine erlebte Erfahrung von vorher nicht geglaubter Tiefe von einem bestimmten Bezugspunkt lösen, integrieren -
und dann in die Materie bringen und es erlauben, dass diese Tiefe auch als Möglichkeit in anderen Beziehungen erfahrbar ist.
Nicht als Maßstab, sondern als Potential.

Werbung:
Wie ist es zu erklären, daß es immer mehr singles gibt bzw. Trennungs- und Scheidungsraten hoch sind? Haben die alle ihre DS getroffen und sind nun Beziehungsgeschädigt?
Sie interessieren sich eigentlich nur noch für ihre eigenen Befindlichkeiten. Orientieren ihr Wollen am Schein, nicht am Ist. Projizieren. Erhoffen sich Heilung ihrer eigenen Wunden durch den Anderen. Definieren Liebe über Materielles und Komfort. Scheuen Konflikte. Verstehen Austauschbarkeit als logische Folgerung, wenn etwas unrund läuft.
Man streitet nicht, man flüchtet. Man setzt die eigene Wahrheit durch, ohne die des Anderen überhaupt zu sehen.
Man ist sich nicht einig, man lebt getrennt, auch dort, wo man eine Wohnung teilt.
In solche Beziehungen kann sehr leicht jemand einbrechen.
Der wird dann recht schnell als SP glorifiziert.
Und dann wird es richtig absurd.

Sie interessieren sich eigentlich nur noch für ihre eigenen Befindlichkeiten. Orientieren ihr Wollen am Schein, nicht am Ist. Projizieren. Erhoffen sich Heilung ihrer eigenen Wunden durch den Anderen. Definieren Liebe über Materielles und Komfort. Scheuen Konflikte. Verstehen Austauschbarkeit als logische Folgerung, wenn etwas unrund läuft.
Man streitet nicht, man flüchtet. Man setzt die eigene Wahrheit durch, ohne die des Anderen überhaupt zu sehen.
Man ist sich nicht einig, man lebt getrennt, auch dort, wo man eine Wohnung teilt.
In solche Beziehungen kann sehr leicht jemand einbrechen.
Der wird dann recht schnell als SP glorifiziert.
Und dann wird es richtig absurd.
In genau so einer Beziehung, wie von dir beschrieben, ist mein Seelenmensch. Aber aus meiner Erfahrung heraus, ist der schöne Schein wichtiger als alles. Deshalb wäre es auch nie möglich in diese oberflächliche Beziehung einzudringen, weil es bequemer ist darin zu verharren, als mal genau hinzuschauen und Dinge zu verrändern. Davon gibt es sehr viele und sie tragen Masken und machen sich was vor. Dann ehrlich gesagt sowieso lieber komplett alleine.

Eine erlebte Erfahrung von vorher nicht geglaubter Tiefe von einem bestimmten Bezugspunkt lösen, integrieren -
und dann in die Materie bringen und es erlauben, dass diese Tiefe auch als Möglichkeit in anderen Beziehungen erfahrbar ist.
Nicht als Maßstab, sondern als Potential.
Klingt gut, aber wie soll das in der praktischen Umsetzung aussehen?

Deshalb wäre es auch nie möglich in diese oberflächliche Beziehung einzudringen, weil es bequemer ist darin zu verharren, als mal genau hinzuschauen und Dinge zu verrändern.
Dann ist er möglicherweise nicht dein Seelenmensch, sonst müsste er etwas ändern und könnte auch nicht ausweichen.
Diese Notwendigkeit ist Indiz für eine solche Verbindung.

schließt du denn aus das ein i - tüpfelchen genau das sein könnte. ... erlebtes plus ein zusammenkommen? z.b. mit jemand anderes. vielleicht war diese erfahrung ja noch nicht dein finale ;)
Möglich dass es nur meine eigene Angst widerspiegelt.

Jedenfall müsste ich es ihr erzählen, bevor es zu einer Beziehung kommt. Sonst hätte ich ewig das Gefühl etwas wichtiges verschwiegen zu haben. Und außerdem wäre es blöd, wenn es mal aufkommt ohne vorher diskutiert worden zu sein.

Dann ist er möglicherweise nicht dein Seelenmensch, sonst müsste er etwas ändern und könnte auch nicht ausweichen.
Diese Notwendigkeit ist Indiz für eine solche Verbindung.
Doch, ganz sicher. Wir sind im Herzchakra verbunden und ich spüre sie ja immer. Außerdem ist da auch eine telepatische Verbindung. Es definitiv nicht nur ein schön reden. Normalerweise würde diese Person mich auch absolut kalt lassen. Es ging schon was voran, aber sehr wenig und nur sehr langsam. Und jetzt ist es natürlich leicht, mich zu verdrängen, weil wir uns nicht mehr sehen und keinen Kontakt mehr haben. Da kann sie dann problemlos so weitermachen wir bisher. Aber ist halt ihr Weg.

Doch, ganz sicher. Wir sind im Herzchakra verbunden und ich spüre sie ja immer. Außerdem ist da auch eine telepatische Verbindung.
Das mag ja alles sein, dass DU spürst, aber möglicherweise nur du allein, was die große Gefahr einer Projektion in sich birgt.
Wenn es eine Seelenverbindung WÄRE, könnte sie der Veränderung nicht ausweichen. Das vollzieht sich auch ohne Kontakt.
Verdrängung ausgeschlossen.

den punkt kann ich insofern auch bestätigen. ..das grad ohne kontakt veränderungen überhaupt erst richtig in bewegung kamen/kommen. auch bei mir selbst. hätte ich mir früher absolut nicht vorstellen können.
könnte sie der Veränderung nicht ausweichen. Das vollzieht sich auch ohne Kontakt.
Verdrängung ausgeschlossen.

Werbung:
Zurück
Oben