Was könnte nach uns kommen?

Werbung:
Was könnte nach uns kommen?

Die Sintflut!!!

Die Sintflut ist Wisseschanftlich erwiesen, niemals passiert, zumindest nicht zu den angegebenen Zeitdaten der Bibel, Forscher fanden heraus, das da wo die Sintflut sich abgespielt haben soll, es eher ausgedörrt war, nicht einmal annähernd Wasser in der Nähe war! In der Zukunft wird durch die Globale Erderwärmung der Meeresspiegel um sechs Meter ansteigen!

Nach Uns kommt immer noch Uns
ja, der Mensch hat wohl in die Scheixxx gegriffen :ROFLMAO:

Ich sage eher in 300-400 Jahren werden Autos an den Wolkenkratzern vorbeidüsen, selbst in Österreich und Deutschland wird es dann Wolkenkratzer geben und wir werden längst Mars und andere Planeten als neue Kolonien haben, Raumschiffe wie aus Star Wars werden dann nicht mehr wie heute belächelt! Lach die Gesichter derer, die da 1910 lebten würde ich dann gerne mal sehen. :D

Du brauchst nur im nächsten Leben eine Frau werden und Kinder bekommen. Dann brauchst kein Allerbarmer mehr, weil dann weisst du was Mutterliebe ist.
Und dann wirst du den Kopf schütteln was du da vom Allerbarmer mal vor 300 Jahren geschrieben hast.
Dann bist du eine Starke Löwen Mama :sneaky:
Mutterliebe soll ja einer der stärksten Liebe sein. Ich bleibe aber lieber bei der Göttlichen Liebe.

Es gibt keine Liebe die nicht aus dem Göttlichen kommt.
Liebe kann sich nicht spalten.
Die Liebe hat Gott erfunden aber es gibt da schon Unterschiede in der Liebesbeziehung abhängig von der Quelle und dem Empfänger. Die Liebe zu einen Haustier ist anders als die Liebe zu seinen Kind und auch anders als die Liebe zum Ehepartner, aufgrund der unterschiedlichen Beziehung.

Werbung:
Zurück
Oben