Umar21 schrieb:naja, zucker hattest du ja dann schon genug verdrückt... warum dann noch ne Nachspeise? ist doch nur ungesund zuviel Zucker![]()
ja, hast eh Recht, aber die Versuchung ist halt meist größer bei mir als der Verstand

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umar21 schrieb:naja, zucker hattest du ja dann schon genug verdrückt... warum dann noch ne Nachspeise? ist doch nur ungesund zuviel Zucker![]()
Silesia schrieb:REIS KOCHEN KANN JEDER???
Ich Niete..... *lol*![]()
was soll ich dazu sagen??Silesia schrieb:@Umar: Du Miesepeter
Darf man denn wegen zuviel ungesundem Zucker niemals nachspeißen?
Das Leben ist ein Genuß![]()
steht in jedem Kochbuch drin!! und wie er nun wird, ist doch egal... hauptsache es schmecktmatrix84 schrieb:echt? Kannst du's nicht? Hm, das ist ein Triumpf für mich, über Umar![]()
![]()
Danke, Silesia![]()
![]()
Umar21 schrieb:was soll ich dazu sagen??
Matrix mag(darf !!) nicht soviel Zucker und Süßes essen... das steigt ihr zu kopf und sie wird noch gemeiner zu mir
![]()
Umar21 schrieb:steht in jedem Kochbuch drin!! und wie er nun wird, ist doch egal... hauptsache es schmeckt
und natürlich muss der richtige Reis genommen werden - so als tip
*offtopic*
und Trixi, mit dir red ich kein Wort mehr... einfach auf die Seite der anderen schlagen um mir eins auszuwischen... du bist sehhr pöööööööööse und gemein zu mir
![]()
![]()