Annie
Sehr aktives Mitglied
Hallo Leute 
Ich stand grad in der Küche und hab nen Salat gemacht, und dabei kam mir die Idee mich doch mal hier umzuhören, was und wie ihr so alle kocht?
Macht ihr alles selber (schnippeln usw...) oder nehmt ihr Fertig-Fix-Produkte oder Tiefkühl?
Freu mich über Antworten

Übrigens, der Salat ist aus Chicoree, Apfel und Karotte, mit Zitronensaft und Zucker
lg Annie

Ich stand grad in der Küche und hab nen Salat gemacht, und dabei kam mir die Idee mich doch mal hier umzuhören, was und wie ihr so alle kocht?
Macht ihr alles selber (schnippeln usw...) oder nehmt ihr Fertig-Fix-Produkte oder Tiefkühl?
Freu mich über Antworten

Übrigens, der Salat ist aus Chicoree, Apfel und Karotte, mit Zitronensaft und Zucker
lg Annie

)