Was kocht ihr immer so?

Umar21 schrieb:
naja, zucker hattest du ja dann schon genug verdrückt... warum dann noch ne Nachspeise? ist doch nur ungesund zuviel Zucker:weihna1

ja, hast eh Recht, aber die Versuchung ist halt meist größer bei mir als der Verstand :clown: :weihna1

Werbung:
Silesia schrieb:
@Umar: Du Miesepeter ;)

Darf man denn wegen zuviel ungesundem Zucker niemals nachspeißen?
Das Leben ist ein Genuß :stickout2
was soll ich dazu sagen??:confused:
Matrix mag(darf !!:nudelwalk:D) nicht soviel Zucker und Süßes essen... das steigt ihr zu kopf und sie wird noch gemeiner zu mir :D

matrix84 schrieb:
echt? Kannst du's nicht? Hm, das ist ein Triumpf für mich, über Umar :clown: :D

Danke, Silesia :liebe1: :weihna1
steht in jedem Kochbuch drin!! und wie er nun wird, ist doch egal... hauptsache es schmeckt ;)
und natürlich muss der richtige Reis genommen werden - so als tip :D

*offtopic*
und Trixi, mit dir red ich kein Wort mehr... einfach auf die Seite der anderen schlagen um mir eins auszuwischen... du bist sehhr pöööööööööse und gemein zu mir:nudelwalk:escape:
:lachen: :D

Umar21 schrieb:
was soll ich dazu sagen??:confused:
Matrix mag(darf !!:nudelwalk:D) nicht soviel Zucker und Süßes essen... das steigt ihr zu kopf und sie wird noch gemeiner zu mir :D

ja, denn da hab ich dann so viel überschüssige Energie und die muss ja auch wieder irgentwie raus.....naja, und da ist da eben der Umar :rolleyes: :D

Umar21 schrieb:
steht in jedem Kochbuch drin!! und wie er nun wird, ist doch egal... hauptsache es schmeckt ;)
und natürlich muss der richtige Reis genommen werden - so als tip :D

*offtopic*
und Trixi, mit dir red ich kein Wort mehr... einfach auf die Seite der anderen schlagen um mir eins auszuwischen... du bist sehhr pöööööööööse und gemein zu mir:nudelwalk:escape:
:lachen: :D

Was hast du anderes erwartet? Ich nutze jede Gelegenheit um dir eins reinzuwürgen :D Oder dachtest du, du könntest mich bekehren und den guten Menschen aus mir hervorholen? :lachen:

Werbung:
Ich stehe total auf Honigfleisch,
ist Putenfleisch in einer Auflaufform mit einer süß , würzigen Soße überbacken. Mit viel Knoblauch ;).Dazu ein Baguett und fertig.

Ist nicht so Kalorienträchtig,
geht schnell und schmeckt wunderbar.