Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Annie_star schrieb:gibts denn bei euch typisch deutschen fraß, wie leipziger allerlei oder thüringer rostbratwurst?glaub ich auch nicht...
![]()
Blau schrieb:Hm, ich hab mir gestern etwas Linsensuppe mit gestückelten Wiener-Würstchen in der Mikrowelle heißgemacht. War, wider Erwarten, echt lecker![]()
matrix84 schrieb:nein, das gibts bei uns tatsächlich nicht
die mohre im hemd sind übrigens von einer wiener firma, hab nachgeschaut.
da steht drauf: geben sie die kuchen aus dem packerl und halten sie das beiliegende sackerl mit der schokolade unter heißes wasser
was ich sehr schade finde ist, dass es bei uns keine ....ach, wie heißen die....currywurst, oder? was die berliner so gerne essen, gibt. die liebe ich!!!!!!
jedes mal wenn ich in deutschland bin, futter ich so viel wie geht von denen![]()
du bist wohl eine gaaanz Süße... die armen Zähne...Annie_star schrieb:hehe ich find die sprache immer so urkomisch...![]()
müsst ihr da nicht anfangen zu lachen wenn überall packerl und sackerl steht? ich zumindest muss da immer grinsen... aber für euch ists ja normal
ich wär mal gespannt wie du auf sächsisch reagieren würdest
currywurst gibts nicht nur in berlin, sondern an jeder imbissbude eigentlich...
und berliner gibts auch, die mag ich auch (eigentlich mag ich alles was süüüß ist)
Umar21 schrieb:du bist wohl eine gaaanz Süße... die armen Zähne...![]()
Annie_star schrieb:heisst ja nicht dass ich jeden tag 10 kilo schokolade in mich reinstopfe![]()
![]()
matrix84 schrieb:Nein, aber 9,5 kg schon, nein?
Ich habe gerade die Reste von meinem Kartoffelpürree mit einem Knabbernossi verspeißt. Gibst sowas in Deutschland überhaupt?![]()
Ist voll lecker![]()
was soll denn das beides sein? bitte um Aufklärung!Annie_star schrieb:knabbernossi? nee gibts hier nicht soweit ich weiss.... nur cabanossi
weiss nicht, ist das das gleiche?![]()