Was kocht ihr immer so?

Hm, ich hab mir gestern etwas Linsensuppe mit gestückelten Wiener-Würstchen in der Mikrowelle heißgemacht. War, wider Erwarten, echt lecker :D

Werbung:
Mein Allerwertester, das heisst mein Verlobter, hat uns heute einen griechischen Salat gemacht.

War sehr lecker und ausgiebig wegen dem Feta! :clown:

Griechischer_Salat_mit_Kapern-1.jpg

Annie_star schrieb:
gibts denn bei euch typisch deutschen fraß, wie leipziger allerlei oder thüringer rostbratwurst? :D glaub ich auch nicht... :rolleyes:

nein, das gibts bei uns tatsächlich nicht :D

die mohre im hemd sind übrigens von einer wiener firma, hab nachgeschaut.

da steht drauf: geben sie die kuchen aus dem packerl und halten sie das beiliegende sackerl mit der schokolade unter heißes wasser :D

was ich sehr schade finde ist, dass es bei uns keine ....ach, wie heißen die....currywurst, oder? was die berliner so gerne essen, gibt. die liebe ich!!!!!!

jedes mal wenn ich in deutschland bin, futter ich so viel wie geht von denen :move1:

Blau schrieb:
Hm, ich hab mir gestern etwas Linsensuppe mit gestückelten Wiener-Würstchen in der Mikrowelle heißgemacht. War, wider Erwarten, echt lecker :D

oh mann :bwaah: du hast mir eben totalen appetit auf linsensuppe mit wiener gemacht :escape: :schnl:
ich glaub ich mach mir das morgen mal zum mittag, dann muss eben wieder mal ne fertigbüchse her :D

matrix84 schrieb:
nein, das gibts bei uns tatsächlich nicht :D

die mohre im hemd sind übrigens von einer wiener firma, hab nachgeschaut.

da steht drauf: geben sie die kuchen aus dem packerl und halten sie das beiliegende sackerl mit der schokolade unter heißes wasser :D

was ich sehr schade finde ist, dass es bei uns keine ....ach, wie heißen die....currywurst, oder? was die berliner so gerne essen, gibt. die liebe ich!!!!!!

jedes mal wenn ich in deutschland bin, futter ich so viel wie geht von denen :move1:

hehe ich find die sprache immer so urkomisch... :D
müsst ihr da nicht anfangen zu lachen wenn überall packerl und sackerl steht? ich zumindest muss da immer grinsen... aber für euch ists ja normal ;)
ich wär mal gespannt wie du auf sächsisch reagieren würdest :lachen:

currywurst gibts nicht nur in berlin, sondern an jeder imbissbude eigentlich...
und berliner gibts auch, die mag ich auch (eigentlich mag ich alles was süüüß ist :D)

Annie_star schrieb:
hehe ich find die sprache immer so urkomisch... :D
müsst ihr da nicht anfangen zu lachen wenn überall packerl und sackerl steht? ich zumindest muss da immer grinsen... aber für euch ists ja normal ;)
ich wär mal gespannt wie du auf sächsisch reagieren würdest :lachen:

currywurst gibts nicht nur in berlin, sondern an jeder imbissbude eigentlich...
und berliner gibts auch, die mag ich auch (eigentlich mag ich alles was süüüß ist :D)
du bist wohl eine gaaanz Süße... die armen Zähne... :D

Annie_star schrieb:
heisst ja nicht dass ich jeden tag 10 kilo schokolade in mich reinstopfe :nono: :schnl:

Nein, aber 9,5 kg schon, nein? :D

Ich habe gerade die Reste von meinem Kartoffelpürree mit einem Knabbernossi verspeißt. Gibst sowas in Deutschland überhaupt? :confused:
Ist voll lecker :D

matrix84 schrieb:
Nein, aber 9,5 kg schon, nein? :D

Ich habe gerade die Reste von meinem Kartoffelpürree mit einem Knabbernossi verspeißt. Gibst sowas in Deutschland überhaupt? :confused:
Ist voll lecker :D

knabbernossi? nee gibts hier nicht soweit ich weiss.... nur cabanossi :D
weiss nicht, ist das das gleiche? :confused:

Werbung: