H
Hierophantumar
Guest
ich das passende gegenstück:Annie_star schrieb:Ich trink grad lecker Baileys![]()
![]()
Hustensaft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich das passende gegenstück:Annie_star schrieb:Ich trink grad lecker Baileys![]()
![]()
Niemand schrieb:Bei Niemandchen gab's heute seit Langem mal wieder einen Schmarren ...
Kaiserschmarren![]()
![]()
![]()
Niemand schrieb:Bei Niemandchen gab's heute seit Langem mal wieder einen Schmarren ...
Kaiserschmarren... zerissene Pfannenkuchen ... so ein Schmarren![]()
![]()
![]()
blackpink schrieb:hab schon ewig keine Kaiserschmarren gegessen.
Das erste Mal war in der Zugspitze. Schon ewig her.
Annie_star schrieb:Ich hab DIE idee...
ich geh noch schnell einkaufen und hol mir kaiserschmarren, zwar fertig, aber wurscht... man gönnt sich ja sonst nix
![]()
Niemand schrieb:A geh hearst. Der is doch so schnoi seiba gmocht. 2 Oa a bisserl Möhl, Muich, Mondln, Rosina, an Pudazucka und a Opfemuas oder irgendwos anders Siass dozua und förtig![]()
blackpink schrieb:schreibt bitte auf hochdeutsch.ich habe es nicht verstanden. Ich möchte gerne wissen wie man Kaiserschmarrn gemacht wird.
danke !
Kaiserschmarren... zerissene Pfannenkuchen ... so ein Schmarren![]()
![]()
![]()