Was kocht ihr immer so?

Werbung:
Annie_star schrieb:
sag bloß du kennst cabanossi nicht :eek: :confused:
du meisterkoch :D da bin ich ja noch besser bewandert :party02:
sowas ähnliches wie salami oder so? weiss grad nicht wie ich beschreiben soll :confused:
ne kenn ich echt nicht...
also was aus Fleisch und das gibts nur in Ö? weil sonst hätte ich das bestimmt schon gesehn

Annie_star schrieb:
knabbernossi? nee gibts hier nicht soweit ich weiss.... nur cabanossi :D
weiss nicht, ist das das gleiche? :confused:

das wollte ich auch noch ansprechen, ich habe das heute bemerkt, dass jetzt statt Kabbernossi Knabbernossi steht. Wahrscheinlich weil die Leute (ich auch :D) immer Knabbernossi statt Kabbernossi gesagt haben:confused:

Also in Österreich hat sich die Firma bereits der Meute gebeugt und es umgetauft :D

matrix84 schrieb:
das wollte ich auch noch ansprechen, ich habe das heute bemerkt, dass jetzt statt Kabbernossi Knabbernossi steht. Wahrscheinlich weil die Leute (ich auch :D) immer Knabbernossi statt Kabbernossi gesagt haben:confused:

Also in Österreich hat sich die Firma bereits der Meute gebeugt und es umgetauft :D
hilft mir immer noch nicht weiter, was das sein soll:confused:
süß, sauer, salzig. desert, hauptgericht, vorspeise?... was nun?!

Umar21 schrieb:

mein gott :rolleyes: :D
ich würde sagen, salzig-herzhafte zwischenmahlzeit, eben wie die bifi-salamis hier.... die wirst du doch wohl kennen oder? :schnl:

Umar21 schrieb:

also kennst du's ja doch nicht! man man :D

also das ist so eine verpackte Rinderwurst- nein- eigentlich ein Snack, weil sie so dünn wie ein Telefonkabel ist und ungefähr, naja, 20 cm nur lang ist.

Ist eigentlich für Kinder gedacht. :) Schmeckt mir aber auch :lick1:

Annie_star schrieb:
mein gott :rolleyes: :D
ich würde sagen, salzig-herzhafte zwischenmahlzeit, eben wie die bifi-salamis hier.... die wirst du doch wohl kennen oder? :schnl:
warum nicht gleich so... ja BIFI ist mir ein Begriff. diese etwas zu salzige, komisch aussehende Wurst, die mir nicht mehr schmeckt :D

Werbung: