Annie
Sehr aktives Mitglied
Umar21 schrieb:was soll denn das beides sein? bitte um Aufklärung!
Aaaaaaaanniechen![]()
![]()
sag bloß du kennst cabanossi nicht
du meisterkoch

sowas ähnliches wie salami oder so? weiss grad nicht wie ich beschreiben soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umar21 schrieb:was soll denn das beides sein? bitte um Aufklärung!
Aaaaaaaanniechen![]()
![]()
ne kenn ich echt nicht...Annie_star schrieb:sag bloß du kennst cabanossi nicht![]()
![]()
du meisterkochda bin ich ja noch besser bewandert
![]()
sowas ähnliches wie salami oder so? weiss grad nicht wie ich beschreiben soll![]()
Annie_star schrieb:knabbernossi? nee gibts hier nicht soweit ich weiss.... nur cabanossi
weiss nicht, ist das das gleiche?![]()
hilft mir immer noch nicht weiter, was das sein sollmatrix84 schrieb:das wollte ich auch noch ansprechen, ich habe das heute bemerkt, dass jetzt statt Kabbernossi Knabbernossi steht. Wahrscheinlich weil die Leute (ich auch) immer Knabbernossi statt Kabbernossi gesagt haben
![]()
Also in Österreich hat sich die Firma bereits der Meute gebeugt und es umgetauft![]()
Umar21 schrieb:hilft mir immer noch nicht weiter, was das sein soll
süß, sauer, salzig. desert, hauptgericht, vorspeise?... was nun?!
Umar21 schrieb:hilft mir immer noch nicht weiter, was das sein soll
süß, sauer, salzig. desert, hauptgericht, vorspeise?... was nun?!
warum nicht gleich so... ja BIFI ist mir ein Begriff. diese etwas zu salzige, komisch aussehende Wurst, die mir nicht mehr schmecktAnnie_star schrieb:mein gott![]()
ich würde sagen, salzig-herzhafte zwischenmahlzeit, eben wie die bifi-salamis hier.... die wirst du doch wohl kennen oder?![]()
blackpink schrieb:im moment koche ich Schwäbische Maultaschen.![]()