Was kocht ihr heute ? (vegetarische/vegane Gerichte)

Werbung:
Ich teste heute mal Pizza mit Fenchel, "Feta" und ordentlich Knobi.
Und?
Mir fehlt noch eine gute Verwendung für Fenchel.
Hab ihn bislang immer mit einigem Gemüse in der Pfanne gebraten. Vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Tomaten dazu war eine komische Mischung, Spinat und Mangold ebenso.
 
Und?
Mir fehlt noch eine gute Verwendung für Fenchel.
Hab ihn bislang immer mit einigem Gemüse in der Pfanne gebraten. Vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Tomaten dazu war eine komische Mischung, Spinat und Mangold ebenso.
War ganz lecker, jetzt aber auch nicht sooo der Überflieger. Der Fenchel ging ein bisschen unter.
Viel besser war er allerdings letzens zusammen mit Zwiebeln auf einem Flammkuchenboden. Die Cremebasis habe ich einfach aus mit veganem Frischkäse und etwas Knobi verrührten SkyrStyle-Sojaghurt gemacht.
 
Werbung:
Und?
Mir fehlt noch eine gute Verwendung für Fenchel.
Hab ihn bislang immer mit einigem Gemüse in der Pfanne gebraten. Vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Tomaten dazu war eine komische Mischung, Spinat und Mangold ebenso.
Für mich ein Traum Fenchel in Butter gedünstet (veggi alternative?) mit ganz wenig Gemüsebrühe abgelöscht und mit Sahne abschmecken. Ist nicht vegan aber die Profis kennen sicherlich die Alternativen.
 
Zurück
Oben