FrauWePunkt
Sehr aktives Mitglied
Bandnudeln mit Champignons im Cremesößken und dazu Tomatensalat aus selbst gezogenen gelben Tomaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht lecker aus!Dinkelnudel und Tomatensauce mit Okra, Gemüsepaprika, Shiitakepilze, Zwiebel, Knoblauch, Gomasio, Oregano und BasilikumAnhang anzeigen 134865
War auch sehr lecker!Sieht lecker aus!
Schmecken dir die gelben Tomaten?Bandnudeln mit Champignons im Cremesößken und dazu Tomatensalat aus selbst gezogenen gelben Tomaten.
Was ist Okra?Tomatensauce mit Okra
Was ist Okra?
"Neugierig frag"
Ich glaube dir aufs Wort, dass die Bohnen nicht die Erfüllung sind![]()
Okra – Wikipedia
de.wikipedia.org
Die habe ich auf dem Bauernmarkt gekauft, weil gerade eine Handvoll noch übrig war - damit s weg sind!
Geschmacklich keine Offenbarung - ich werde sie mir auch niemals selbst im Garten ziehen!
Schmecken dir die gelben Tomaten?
Wohl ja; sonst würdest du die nicht selbst ziehen...
Mir war es ein ganz anderer Geschmack als die roten Tomaten.
Mehliger? Weniger Geschmack?
Ich kann es gar nicht richtig beschreiben.
Gibt es bei den gelben Sorten auch unterschiedliche Sorten?
Okraschoten passen super in Eintöpfe. U.a. geben sie da auch durch ihre Schleimabsonderung dem Gericht eine dickere Konsistenz. Das Südstaatengericht "Gumbo" profitiert davon u.a. Ich verwende sie auch nur dafür und habe immer welche im Tiefkühler.![]()
Okra – Wikipedia
de.wikipedia.org
Die habe ich auf dem Bauernmarkt gekauft, weil gerade eine Handvoll noch übrig war - damit s weg sind!
Geschmacklich keine Offenbarung - ich werde sie mir auch niemals selbst im Garten ziehen!