Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh da hat mal wieder eine geschlemmtAnhang anzeigen 135745Lasagne - zum erstem Mal mit Veggiehack anstelle Rinderhack- schmeckt auch toll - kaum ein Unterschied!
Bechamel, Mozzarella und Parmesan sind tierischer Herkunft.
Dazu grünen Salat.
Hinterher Tiramisu
Mein Sohn schlemmte mitoh da hat mal wieder eine geschlemmtFrierst den Rest ein oder hattest du Gäste?
Die steht auch am Plan.Champignonsauce
Hi - ich kann dir da den Fleischersatz, den ich benutzte empfehlen - das ist kein Sojaprodukt - sondern ein Erbsenprotein und schmeckt völlig neutral! ( ich weiß nicht, ob ich den Produktnamen verraten darf!)Vegetarische Lasagne hab ich mir auch schon überlegt, weiss aber noch nicht genau, wie, in der Familie wird Fleischersatz aus Soja irgendwie nicht so gemocht (und ich mags auch nicht so besonders). Vielleicht finde ich mal ein gutes Rezept wo.
So ähnlich ist es auch mir ergangen!Bin zwar kein kompletter Vegetarier/Veganer, aber ich habe bemerkt, dass ich im Urlaub (mit stark fleischlastiger Kost) ein paar Kilo zugenommen habe. (War aber auch Alkohol dabei). Als ich dann wieder mehr Gemüse und diverse Körner (brauner Reis, Quinoa, Amaranth und so weiter) gegessen habe, hat sich das Gewicht langsam wieder zu normalisieren begonnen.
Das ist hier auch so. Ich bin dazu übergegangen statt weißer braune Champignons zu kaufen, die sind hier geschmackvoller. Oft hacke ich die Pilze in sehr kleine Stücke und brate sie mit Zwiebeln an als ein Art Bolognese zu Kartoffeln oder Linsennudeln. Rote Linsennudeln machen sehr satt, pro Person nur 50 bis 60g.in der Familie wird Fleischersatz aus Soja irgendwie nicht so gemocht
War das der "Leichenschmaus?"Hinterher Tiramisu
Jeep -War das der "Leichenschmaus?"![]()
was sehe ich heute: "1 genialer Trick zur Beseitung von Besenreisern"
Ich will keine überdeutlich dargestellten Besenreiser beim Mittagskaffee sehen!Hmmm....wenn du bei deinen verdienten Mahlzeiten optisch und akustisch permanent so gequält wirst, wäre eine TV-Pause angesagt..statt Glotze z.B. einen schönen Hieronymus Bosch-Kunstband anschauen..Jeep -was sehe ich heute: "1 genialer Trick zur Beseitung von Besenreisern"
Ich will keine überdeutlich dargestellten Besenreiser beim Mittagskaffee sehen!
( Aber immerhin - die Werbung für`s Abführmittel damals war schlimmer......)