Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will zu jedem Essen Salat dazu. Das ist bei uns fast so etwas wie eine Tradition.
Meine Mutter hat zu jeder Mahlzeit mindestens zwei verschiedene Salate gemacht. Immer Blattsalat und dann noch entweder Tomaten oder Fisolen oder rote Rüben, Kartoffel - je nach dem.
Cous-cous mit Zwiebel in Gemüsebrühe gekocht.
Kirschtomaten in wenig Butter kurz angedünstet, zusammen mit Petersilie, Minze, Tomatenmark und Schafkäse.
Chinakohlsalat mit Zwiebel, Kurkuma, Cayennepfeffer, Kürbiskernöl und Weißweinessig.
So etwas wie Zwischenmahlzeiten gibt es bei uns nicht. Wir frühstücken und am Abend gibt es eine Hauptmahlzeit. Dazwischen zu essen kommt mir gar nicht in den Sinn.
So etwas wie Zwischenmahlzeiten gibt es bei uns nicht. Wir frühstücken und am Abend gibt es eine Hauptmahlzeit. Dazwischen zu essen kommt mir gar nicht in den Sinn.
Ich muss momentan Kalorien sammeln. Wobei das mit Salatgurken nicht wirklich gut funktioniert. Heute Abend gibt es den aufgewärmten Suppenrest von gestern.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.