Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben unseren Gartengrill angeschmissen. Putensteaks, Maiskolben und kleine Gemüsepfännchen kamen auf den Grill. Salat extra - versteht sich von selbst.
Hab heute einen Himbeer Kuchen gemacht mit interessanten Boden Schlag dazu Staubzucker leicht mischen dann Eier dazu zum Schluß Mehl mit Backpulver. Der Teig war so was von gut nur leider die Himbeeren etwas zu säuerlich
Hab heute einen Himbeer Kuchen gemacht mit interessanten Boden Schlag dazu Staubzucker leicht mischen dann Eier dazu zum Schluß Mehl mit Backpulver. Der Teig war so was von gut nur leider die Himbeeren etwas zu säuerlich
Du kannst die Himbeeren in Kristallzucker mischen.
Ich mach das immer bei gefrorenen,
Bei frischen gebe ich vorher noch etwas Mehl dazu, dass sie nicht so wässern.
Du kannst die Himbeeren in Kristallzucker mischen.
Ich mach das immer bei gefrorenen,
Bei frischen gebe ich vorher noch etwas Mehl dazu, dass sie nicht so wässern.
In der Schweiz sagen wir Peperoni zu Paprika. Ich fülle sie meist mit gehacktem Rindfleisch, manchmal aber auch mit Reis, Bulgur, Pasta-Salat...das Fleisch oder die gebratenen Auberginen oder was auch immer gibt es dann halt dazu.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.