was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
In einem Burgerrestaurant kam mal der Koch persönlich an meinen Tisch, weil er nicht glauben konnte, dass ihm meine Bestellung richtig ausgerichtet wurde. Ich wollte nämlich den veganen Burger mit extra Bacon. Er konnte sich nur schwer vorstellen, dass ein Nicht-Vegetarier auf die Frikadelle zugunsten eines Spinatbratlings verzichtet und dafür extra Schinken ordert.

In einem Burgerrestaurant kam mal der Koch persönlich an meinen Tisch, weil er nicht glauben konnte, dass ihm meine Bestellung richtig ausgerichtet wurde. Ich wollte nämlich den veganen Burger mit extra Bacon. Er konnte sich nur schwer vorstellen, dass ein Nicht-Vegetarier auf die Frikadelle zugunsten eines Spinatbratlings verzichtet und dafür extra Schinken ordert.
Da würde ich auch nachfragen.

Tofu aus Kichererbsenmehl ist dem gewöhnlichen Soja aus verschiedenen Gründen sicher vorzuziehen, wenn man z.B. auf Östrogen verzichten mag.
Werde ich jedenfalls auch mal ausprobieren.
Über das Östrogen, so auch in Soja generell, kann man sich streiten. Ich bin da aber deiner Meinung.
Tofu bekommt mir nicht, finde die Idee der Verwendung ganz interessant.

Ich hab mich da noch nicht ran getraut (egal ob fertig gekaufter oder selbst gemacht).

Magst du berichten?

Ich habe vorgekochte Nudel aus dem Supermarkt, die vor 2 Tagen versehentlich abgelaufen sind. Soll ich sie heute essen? :confused4
Ich bin da nicht so skeptisch.
Mach die Packung auf, rieche an den Nudeln, guck sie dir an und wenn alles "wie immer" aussieht und nicht komisch riecht - esse sie.

Vorgekochte Nudeln... Gerade die sind doch so einfach selbst zu kochen; aber gut.

Werbung:
Zurück
Oben