Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir gibt es heute selbstgebackenes Brot mit Innenleben.
Gyros aus der TK braten, Brot nicht ganz zur Hälfte durchschneiden,
innen etwas aushöhlen, gebratenes Gyros hinein plus Krautsalat und Knobi-Sauce.
Noch mal kurz erwärmen. Nur Döner ist schöner.
Für zusätzliche Vitamine sorgt ein gemischter Salat. Diesen mit in Knobi-Öl gebratenen Croutons
(aus dem Brot) bestreuen.
Da ich Probleme mit Mengenangaben habe, ist von heute Früh jede Menge Pfannkuchenteig übrig. Diese werden heute Abend dann mit einer Gemüsefüllung versetzt und mit Käse überbacken. Ein Hauptbestandteil werden Tomaten sein - "Reste" aus den Rettertüten.
Den Inhalt einer weiteren Rettertüte werde ich heute Abend in gefüllte Paprikaschoten mit Salat verwandeln: Paprika, Zwiebeln, Porree, Tomaten, Möhren, Gurke, Petersilie, Zitrone.
Die Mandarinen und Orangen können wir unmöglich alle essen. Es wird also auch wieder frischen Saft geben. Wenn ich künftig weiterhin so viele Tomaten in den Tüten finde, muss ich bald anfangen Ketchup herzustellen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.