Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sehr ästhetisch weiße Fleisch faserig und fest-trocken. Dachte ich mir schon.
Die gegarte, heiße Quitte begleitet als Pürree sowohl strukturell als auch mit 'ner tollen Säure. Den Garpunkt der beiden Kartoffeln erreiche ich morgen.
Die Créme fraîche d'Isigny bringt der, in Mandarinensaft marinierten, Rote Bete eine sahnig-herbe Note.
Das ganze Haus duftet jetzt nach der cross-salzigen Hühnerhaut.
Heute war die nächste "Rettertüte" dran: Frühlingszwiebeln, Zucchini, (Spitz)-Paprika, Radieschen, Salat, Orangen, Mandarinen, Äpfeln und Grapefruit. Es gab Curryreis mit dem Gemüse und Salat mit noch mehr Gemüse. Morgen gibt es zum Frühstück frisch gepressten Saft.
Auch heute Abend gibt es wieder Gerettetes: Dill, Kohlrabi, Tomaten, Brokkoli, Kartoffeln, Mango, Grapefruit, Apfel und Birne.
Ich hatte erst Bedenken, armen Menschen etwas wegzuschnappen, aber tatsächlich sind die Sachen entweder nicht besonders begehrt oder sehr reichlich verhanden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.