was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Im Kochen habe ich keine Erfahrung/Talent aber es schmeckt mir. Aber ich könnte mich in diesen Gebiet bessern. Generell mache ich oft zuviel Butter rein beim Braten.
Ich habe auch keine Ahnung und mindestens eine Userin versucht seit Jahren mir gutes Essen schmackhaft zu machen. Ich bin zwar kein Freund von 5 Sterne Schicki MIcki, aber gut gemachte Hausmannskost hat schon was. Wobei mit Gut in erster Linie richtig gemeint ist. Dinge schmecken halt einfach anders und meistens besser, wenn man sich an Temperaturen und so hält :D Generell ist es mir immer noch egal, ob eine Soße aus der Tüte kommt..Führt halt nur kein Weg dran vorbei, dass selbst gemacht besser schmeckt, so ehrlich muss man als Gourmet-Verweigerer dann doch sein. Ich zieh ne gute PommersBude immer noch vor^^

Generell mache ich oft zuviel Butter rein beim Braten.
Dann mach beim Braten weniger rein und mach erst zum Schluss noch etwas Butter rein. Butter neigt, durch den niedrigen Flammpunkt schnell zum Anbrennen. Was sie schnell ungesund macht, eine gute Pfanne braucht keine Fett^^ Überspitzt gesagt. Also Fleisch scharf anbraten, dann butter mit Kräuter in die Pfanne. Temperatur runter, damit das Fleisch sich entspannen kann, die aufgelöste Butter die letzten Minuten über das Fleisch geben.. so etwa

Werbung:
Zurück
Oben