was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Hast du Butter da? Dann mach, wenn du das Rührei rührst, anständig Butter rein. Schmeckt besser und die Eier werden fluffiger.
Ich brate immer mit Butter (gesalzen), nutze kein Bratöl. Aber Butter in die Eier tun vor dem Braten ist mir neu. Muss mal darüber googeln. Butter ist halt schon in der Pfanne wegen dem Speck.

Ich brate immer mit Butter (gesalzen), nutze kein Bratöl. Aber Butter in die Eier tun vor dem Braten ist mir neu. Muss mal darüber googeln. Butter ist halt schon in der Pfanne wegen dem Speck.
nein^^

Brätst du die Eier im SpeckFett? Ist mit zu intensiv. Die Eier in der Schüssel nur ganz leicht verrühren. Die Pfanne heiß machen. Eier in die Pfanne. Wenn die Eier langsam anfangen zu stocken/ braten, mit einem Spatel , vom Boden kratzend an den Rand schieben und das immer weiter so, dabei die Butter unterschlagen. Den Speck würde abtropfen lassen und dann später zum Ei geben.

nein^^

Brätst du die Eier im SpeckFett? Ist mit zu intensiv. Die Eier in der Schüssel nur ganz leicht verrühren. Die Pfanne heiß machen. Eier in die Pfanne. Wenn die Eier langsam anfangen zu stocken/ braten, mit einem Spatel , vom Boden kratzend an den Rand schieben und das immer weiter so, dabei die Butter unterschlagen. Den Speck würde abtropfen lassen und dann später zum Ei geben.
Ich brate zuerst den Speck/Zwiebel in der Pfanne mit Butter. Und dann kippe ich einfach die gerührten Eier rein. Die Butter macht mir nix aus. Keine Ahnung, kenne mich mit Kochen nicht so gut aus.

Im Kochen habe ich keine Erfahrung/Talent aber es schmeckt mir. Aber ich könnte mich in diesen Gebiet bessern. Generell mache ich oft zuviel Butter rein beim Braten.

Werbung:
Zurück
Oben