was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Ich war heute früh beim Tierarzt, 2,5 Std. Und dann als ich heim kam, hatte ich natürlich Hunger. Ich habe mir dann Pellkartoffel gemacht, und Gemüse geschnitten. Kohlrabi, Blumenkohl, Karotten und Frühlingszwiebel. Das habe ich dann alles zu den Kartoffeln dazu gegessen, und nun bin ich aber satt. Und was gab´s bei dir?

Ich war heute früh beim Tierarzt, 2,5 Std. Und dann als ich heim kam, hatte ich natürlich Hunger. Ich habe mir dann Pellkartoffel gemacht, und Gemüse geschnitten. Kohlrabi, Blumenkohl, Karotten und Frühlingszwiebel. Das habe ich dann alles zu den Kartoffeln dazu gegessen, und nun bin ich aber satt. Und was gab´s bei dir?
Kartoffel, Karotte, Erbsen und Kohlrabi, klein geschnitten
in einer leichten Bechamelsauce aus Gemüsesud mit einem Löffel Doppelrahmfrischkäse.

Noch gar nichts bzw. nur ein Schinkenbrot und ein paar Radieschen und zum Schluss eine Birne. Ansonsten bin ich noch am Überlegen...

Werbung:
Zurück
Oben