Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
>>> Kalbsnierchen in frz. Senfsauce mit kleinen Champignons und Roscoff-Zwiebeln, gesäuerter Reis <<<
Ich mag einfach zum Geschmack die Konsistenz. Und habe kürzlich erfolgreich gelernt, dass man die Nierenstücke nicht nur vom Fett befreit und wässert, sondern nur in reichlich, um nicht zu sagen viiiiel Salz ein bisserl knetet, dann abwaschen, damit das "hundelnde" Flavour flüssig rausgezogen wird.
Heute mache ich mir einen Couscous Salat mit gegrilltem Gemüse und Feta. Freu mich schon sooo darauf, das ist eines meiner Lieblingsessen. Mach auch gleich ein bisschen mehr für morgen zum Mitnehmen Am Abend gibts als Nachspeise noch veganes Mousse au Chocolat mit Seidentofu
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.