Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soll ich gekochte Eier essen oder gekochte Bockwurst??? Ich kann mich nicht entscheiden, der Topf ist am Herd kochen, ich habe 15 Minuten mich zu entscheiden.
heute gabs zur Abwechslung Schwammerlsauce zu Ofenerdäpfeln, wer wollte bekam ein Stück Fleisch dazu.
Weiters steht auf der Liste:
Sauerkraut (steht schon im Kühlschrank, aber noch roh). Keine Ahnung aber, was ich da dazukoche.
ein Kürbis steht auch noch rum, der wandert nächste Woche in die Kürbiscremesuppe.
Es war auch sehr lecker - Brokkoli und Kartoffel in kleine Stücke schneiden und in wenig Wasser kochen,
Das Kochwasser habe ich aufgefangen -
mit Butter, Mehl und dem Kochwasser eine Bechamel gemacht und geriebenen Emmentaler und Petersilie hinzu gefügt!
( Muskatnuss habe ich vergessen - schmeckt darin auch sehr gut!)
Es war auch sehr lecker - Brokkoli und Kartoffel in kleine Stücke schneiden und in wenig Wasser kochen,
Das Kochwasser habe ich aufgefangen -
mit Butter, Mehl und dem Kochwasser eine Bechamel gemacht und geriebenen Emmentaler und Petersilie hinzu gefügt!
( Muskatnuss habe ich vergessen - schmeckt darin auch sehr gut!)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.