was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Schon klar. Drum der Tip mit der Pilzpfanne, weil die echt easy geht.
Dann ist der Weg auch nicht mehr weit zu anderen frischen Gemüse-
sorten, die sich ebenfalls leicht in der Pfanne zubereiten lassen. Und
wenn du dir ein Gläschen Sambal Oelek kaufst, erübrigt sich auch die
Würzerei mit allmöglichen Pulvern, weils eine leichte gute Schärfe hat.
Pilze mag ich nicht, außer Zauberpilze. Mir ist das Kochen zu aufwendig mit all den einzelnen frischen Zutaten daher nehme ich halt Tiefkühlzeug aus dem Supermarkt.

Werbung:
Pilze mag ich nicht, außer Zauberpilze. Mir ist das Kochen zu aufwendig mit all den einzelnen frischen Zutaten daher nehme ich halt Tiefkühlzeug aus dem Supermarkt.

na gut, dann laß hören, falls du mal wieder ne Frage übers Kochen haben solltest. könnt ja sein.

gut Essen kann auf so ziemlich die gleiche Art entspannt zufrieden machen wie Kiffen übrigens.

Zuletzt bearbeitet:
Zu gedröhnt und besoffen könnte es allerdings dann doch kompliziert werden...ich meinte aufwendig 🤔
So stark zugedröhnt wie du manchmal schreibst bin ich nicht. Ich habe ein gute Immunität und außerdem nehme ich nur eine niedrige Dosis, so dass ich selten stark zu gedröhnt bin sondern nur mittelmäßig high/angetrunken bin.

Zuletzt bearbeitet:
..... wenn man sich selbst nicht ernähren kann. :D
Bitte nicht vergessen: Die heutigen Männer sind damals als Kinder groß erzogen. Na, von wem schon.? Meistens von den Müttern die sich fürsorglich um das Aufwachsen IHRER Kinder abgemüht haben.

Tausend Dank dafür (ehrlich gemeint), das wir (2 Klassen denkend, Frau/Mutter - Kind/Mann) das ihr eure Kinder auch männlicher Natur, weil es euer Eigen ist, großerzogen habt, bzw. erwachsen gekriegt habt.

Der Unterschied der Aufgaben zwischen w/m ist eigentlich von Natur aus gegeben. Unabhängig von der Gesellschaftlichen.

Zum Thema zurück zu kommen.
Klar gibt es die Starkocher die eher männlich sind, jedoch der Grohe der Männer, haben keine ausdauernde
Muse und Ambitionen zu Kochen.

Bei mir ist es so: Wenn es sein sollte, kann ich kochen was DU möchtest und willst.

Gib eine Steilvorlage (wie im Fußball), wobei wir wieder beim Männerprinzip wären und ich zaubere dir auf MEINE Art Ebbes.

Mein Angebot für Heute
Wasser ankochen lassen bis es anbrennt, Nudeln dazu mit ein Schuss Olivenöl, damit es nicht am Boden kleben bleibt, Schuss Salz nicht vergessen, am besten Meersalz, damit nichts meinerseits verkehrt gemacht wird... usw.

Der Rest ist Phantasie und bleibt eurer Kreativität übeasse .

Dann bis zum nächsten Mal.

LAG
Roman*

So stark zugedröhnt wie du manchmal schreibst bin ich nicht. Ich habe ein gute Immunität und außerdem nehme ich nur eine niedrige Dosis, so dass ich selten stark zu gedröhnt bin sondern nur mittelmäßig high/angetrunken bin.
Hallo

Habe auch so einen Sohn, der meint nicht zugedröhnt zu sein egal was für eine Dosis er zu sich nimmt.

Es ist leider so wie mit den Qualmern/Kiffern unter uns.
Die selber merken leider nix, nur die Leutz um sie herum.
Kann einem aber gut tun, weil endlich erwiesen ist, das es selbst unserem Gesundheitminister gut tut. Das Kiffen.

Aber das was er alles so rausschwaffelt, verstehen viele Menschen nicht so gut.

Bitte nicht vergessen: Die heutigen Männer sind damals als Kinder groß erzogen. Na, von wem schon.? Meistens von den Müttern die sich fürsorglich um das Aufwachsen IHRER Kinder abgemüht haben.

Tausend Dank dafür (ehrlich gemeint), das wir (2 Klassen denkend, Frau/Mutter - Kind/Mann) das ihr eure Kinder auch männlicher Natur, weil es euer Eigen ist, großerzogen habt, bzw. erwachsen gekriegt habt.

Der Unterschied der Aufgaben zwischen w/m ist eigentlich von Natur aus gegeben. Unabhängig von der Gesellschaftlichen.

Zum Thema zurück zu kommen.
Klar gibt es die Starkocher die eher männlich sind, jedoch der Grohe der Männer, haben keine ausdauernde
Muse und Ambitionen zu Kochen.

Bei mir ist es so: Wenn es sein sollte, kann ich kochen was DU möchtest und willst.

Gib eine Steilvorlage (wie im Fußball), wobei wir wieder beim Männerprinzip wären und ich zaubere dir auf MEINE Art Ebbes.

Mein Angebot für Heute
Wasser ankochen lassen bis es anbrennt, Nudeln dazu mit ein Schuss Olivenöl, damit es nicht am Boden kleben bleibt, Schuss Salz nicht vergessen, am besten Meersalz, damit nichts meinerseits verkehrt gemacht wird... usw.

Der Rest ist Phantasie und bleibt eurer Kreativität übeasse .

Dann bis zum nächsten Mal.

LAG
Roman*
Welchen Knopf hab ich denn jetzt gedrückt…

Werbung:
Zurück
Oben