..... wenn man sich selbst nicht ernähren kann.
Bitte nicht vergessen: Die heutigen Männer sind damals als Kinder groß erzogen. Na, von wem schon.? Meistens von den Müttern die sich fürsorglich um das Aufwachsen IHRER Kinder abgemüht haben.
Tausend Dank dafür (ehrlich gemeint), das wir (2 Klassen denkend, Frau/Mutter - Kind/Mann) das ihr eure Kinder auch männlicher Natur, weil es euer Eigen ist, großerzogen habt, bzw. erwachsen gekriegt habt.
Der Unterschied der Aufgaben zwischen w/m ist eigentlich von Natur aus gegeben. Unabhängig von der Gesellschaftlichen.
Zum Thema zurück zu kommen.
Klar gibt es die Starkocher die eher männlich sind, jedoch der Grohe der Männer, haben keine ausdauernde
Muse und Ambitionen zu Kochen.
Bei mir ist es so: Wenn es sein sollte, kann ich kochen was DU möchtest und willst.
Gib eine Steilvorlage (wie im Fußball), wobei wir wieder beim Männerprinzip wären und ich zaubere dir auf MEINE Art Ebbes.
Mein Angebot für Heute
Wasser ankochen lassen bis es anbrennt, Nudeln dazu mit ein Schuss Olivenöl, damit es nicht am Boden kleben bleibt, Schuss Salz nicht vergessen, am besten Meersalz, damit nichts meinerseits verkehrt gemacht wird... usw.
Der Rest ist Phantasie und bleibt eurer Kreativität übeasse .
Dann bis zum nächsten Mal.
LAG
Roman*