was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Wow sieht der lecker aus! :)
So habe ich Blumenkohl noch nie gegessen!
Gibst du das alles roh in den Bräter?
Ich hatte heute auch Blumenkohl, in Sahne- Senf Sauce.
Den Blumenkohl 10 min vorkochen, bevor du ihm den Hackfleisch-Speck-Schlafanzug anziehst. Ein paar Kartoffelspalten mitbacken kommt auch gut.
 
Hab heut richtig Lust auf Kartoffelsuppe, die hatte ich schon ne Weile nicht mehr. Und die Frischhalteboxen zum Einfrieren übrig gebliebener Portionen stehen auch schon bereit...
Kartoffeln stehen auf`m Herd und köcheln...gleich kommt noch das Gemüse dazu...dann noch pürieren, etwas Sahne rein und abschmecken...und dann heißt`s Mahlzeit! 😋
 
Also bei mir gabs vorgestern Pizza Brot, bedeutet ein großes Weißbrot mit Butter bestreichen Schinken, Tomaten zerquirltes Ei drauf und zum Schluß dick mit Käse bestreuen, war mal was anderes und gut.

Gestern gabs Kartoffelpuffer aus dem Waffeleisen, sieht toll aus aber ist nicht ganz so meins, kann auch ohne leben.
Werden manche Geschmäcker schon in der Kindheit geprägt? Bei uns gabs sowas nie und ehrlich es fehlt mir auch nicht ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben