was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Tramezzino bianco, Filetti di Alici, Zesten von der Amalfi-Zitrone, Vernaccia di San Gimignano - und so …

884FF093-77C6-4E59-9D1C-19A29869586C.jpeg
 
Werbung:
irgendwas mache ich noch aus der Karottensuppe, ist ein bisschen langweilig geworden, muss ich noch aufpeppen.
 
Ihr Lieben,
ich habe zum ersten Mal im Leben Marmelade gemacht, mit Kirschen, Sauerkirschen, Aprikosen, Gewürznelke und Zimt ...es ist richtig fruchtig und erfrischend geworden :barefoot: :D :jump3:

Jetzt würde ich gerne mit Bananen und Kirschen (und eventuell noch einer Frucht) etwas machen, würde aber, ausser Vanille, lieber ein anderes Gewürz hinzufügen, aber nicht schon wieder Zimt....habt Ihr vielleicht einen Vorschlag??
Bin für alles Aussergewöhnliche offen und dankbar :)
 
Werbung:
Zurück
Oben