was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Mal sehen. Eine halbe Süßkartoffel (die Dinger sind riesig!), eine Kartoffel, drei kleine Bio-Mohrrüben, die ich mir aus Essen mitgebracht habe, drei Frühlingszwiebeln. Dann brate ich in einer Pfanne die halbe Tomate an, die noch übrig ist (auch die Tomaten waren riesig), außerdem ein oder zwei Knoblauchzehen. Dann vielleicht ein bisschen veganen Käse dazu schmelzen und etwas rotes Pesto.

Ja, das klingt ziemlich gut. ... Ein bisschen muss ich noch warten.

Ach so, ja. Ein halbes Roggenbrötchen von heute morgen ist auch noch übrig. Das gibt's dazu. Morgen kann ich dann ja wieder Brot kaufen, und zum Frühstück brauche ich es noch nicht, da gibt's immer Müsli mit Obst.
 
Werbung:
Roulade, Knödel und Feldsalat.
Ich bin momentan ganz alleine zu Hause, das Kochen nur für mich macht mir keine Freude.
Habe mich aber gestern aufgerafft und zwei Rouladen für mich zubereitet.
Für morgen ist mein Mittagessen also auch noch gesichert.
 
Roulade, Knödel und Feldsalat.
Ich bin momentan ganz alleine zu Hause, das Kochen nur für mich macht mir keine Freude.
Habe mich aber gestern aufgerafft und zwei Rouladen für mich zubereitet.
Für morgen ist mein Mittagessen also auch noch gesichert.

ich koche auch nicht gerne allein für mich,
doch ich habe ja einen Mann der für mich kocht ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben