Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sieht ja schön aus! Bei mir gibt es irgendwie fast das Gegenteil: Vogelheu (in Milch und Ei eingeweichtes altes Brot) mit Apfelmus und Zucker und Zimt.
Bei uns gibts wieder mal Salzwasser/Süßwasser. Der Bärenkönig macht gerade eine Forelle - fangfrisch und ein paar Tintenfischtuben aus dem Tiefkühler. Mit gebratenen Gemüse und Salat aus dem Garten.
ich habe heute nicht selbst gekocht, sondern ich war bei meinen Eltern zum Essen eingeladen...
es gab Rinderrouladen mit Nudeln und Salat...meine Mama verwöhnt mich immer
stand eigentlich gestern auf dem Speiseplan: Wiener Saftgulasch
ich habe es leider in Österreich noch nicht gegessen und kann also geschmacklich keine Vergleiche ziehen, ich selbst mag es gerne auf fränkische Art, aber für meinen Schatzi.....
Das sieht ja schön aus! Bei mir gibt es irgendwie fast das Gegenteil: Vogelheu (in Milch und Ei eingeweichtes altes Brot) mit Apfelmus und Zucker und Zimt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.